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Alt 13.03.2005, 21:11   #1
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mir hats die Tachowelle abgedreht. Frage

bevor ich da rumsuch wie bekomme ich da am schnellsten ran.
Daran hat doch sicher schonmal wer gearbeitet...
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Alt 13.03.2005, 21:41   #2
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jo hab ich letztens gemacht........welchen teil hats da abgedreht? unten am getriebe oder den teil bis nach oben zum tacho?
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Alt 13.03.2005, 21:46   #3
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo, nicht gleich die ganze austauschen, ist ja zweiteilig, und eins zerreißt es meistens nur. Kommt bestimmt weil du immer mit 300 kmh durch die gegend boostest. dafür ist die nicht ausgelegt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 13.03.2005, 21:52   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guck ich wohl erst am Getriebe kommt man leichter hin.
Dann mal oben schauen gut kann ich dich ja fragen dann wegen oben *g
Weiß noch nicht wo. Nadel ist einfach abgestürzt und der KM zähler geht auch nimmer.

Andreas bin noch nicht weiter als bis 6500 UPM im 5. Das war denn laut Tacho 280 reell über GPS warens zwischen 270 und 271 KMH
Also nix über 300 bisher.
Hatte so bissl respekt vor der Roten Drehzahl im 5. werd das mal bei gelegenheit testen aber weiter als 7000 will ich im 5. net drehen was dann rechnerisch nicht mehr sein wird als 292.
Werd aber vielleicht die Hinterräder umtragen lassen von 275/35 auf 275/40 dann fällt die 300 *g
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Alt 13.03.2005, 22:36   #5
Joker
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Ach dreh sie ruhig mal ins rote!Hatte meine schon ein-zwei mal drin Bis jetzt hat sie es ausgehalten,Ich denk mal der obere Teil wird wech sein.Hatte ich auch schon!!!Und ras nicht sooo,das macht süchtig!!!
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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Alt 13.03.2005, 23:49   #6
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mach ich ja nur im 5. hab ich so bissl respekt vor weils halt dann doch länger ist. Peak war bisher 7338 hat sie auch überlebt war aber nur ganz kurz im 3.
Begrenzer hab ich keinen mehr, fragt nicht wieso hab nix verbaut was ihn aufheben soll. Find ich recht lustig, da baut man garnix ein. Wünscht sich nur das sie höher drehen könnte und woala sie dreht höher. Ziemlich lustig.
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Alt 14.03.2005, 00:08   #7
Amtrack
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Na, ich glaub es liegt am VPC - werd ich ja dann bei mir sehen (wetten bei mir machts dann gleich *bumm*? )
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 14.03.2005, 01:12   #8
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
David denk mal Optimistischer

Ist ja schlimm es macht net bum.
Du gehst einfach zum Auto und sprichst den Motor jeden Abend an.

Du bist n Kurzhuber, du bist n Kurzhuber.

Nach 4 Wochen glaubt er es dann und ist so überzeugt das ihn das eh nimmer stört wenn du ihn höher drehst.
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Alt 14.03.2005, 02:03   #9
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
lol s o ein Geschwätz Kurzhuber du:-P cool
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Alt 14.03.2005, 13:02   #10
supraxe
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Ganz egal wo se gerissen ist,ausbauen musst eh den ganzen scheiß.
wenn der plastikdocht das vermute ich am tacho ab ist kann man kleben wenn genug fleisch dran ist.bei mir ging es.besser ist komplett wechseln gruss axel
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Alt 14.03.2005, 13:07   #11
Willi Thiele
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wieso ist das egal wo se gerissen ist ,wenn sich unten abgedreht hat muß nicht alles raus,das ist nämlich nur ein Stück von 10 cm
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Alt 14.03.2005, 13:38   #12
Götti
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Tachowelle

Also wenn ihr nicht nur aus Spass gern schraubt - dann fang mal von unten her an zu schaun. Je nach Model (MT At) ist die Tachowelle 2 oder 3 teilig .
Das längste Stück (oben vom Tacho her) geht selten kaputt.
Gruss
Geiger
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Alt 14.03.2005, 19:58   #13
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gut fange unten an ist ne 3 Teilige, weil war mal ne AT. Sobald ich mal früher von der Arbeit heimkomme.

Thanks
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Alt 19.03.2005, 18:08   #14
Dark Shadow
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Also nu ists raus hab heut nachgeguckt.
Vom getriebe geht ein unflexiebles stück weg. Dann das nächste flexieble hat gefressen hab das rausgebaut.
Das unflexieble 1. hats durch das fressen des 2. dann abgedreht.

Aber ist n schönder Defekt man kommt super hin und geht sau schnell auszubauen und zu wechseln.

Wer hat n 1. und n 2. Sück?
Weiß nicht in wieweit sich die Stücke unterscheiden von Vorteil wäre es wenn ich das schlussstück von ner MT verbaue dann passt das besser zum Getriebe. Ist das 3. Stück zum Tacho hin identisch bei Schalter und AT?
Wenn ja bräucht ich das vom Schalter
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Alt 19.03.2005, 18:13   #15
Willi Thiele
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neu kost das Pfennige
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