![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
GReggy und DJMadMax starten eine Tier-Doku-Sendung!
Sendestart Heute! Sendeort OffTopic! Sendelänge bis keiner mehr will ^^
[DJ]MadMax http://www.dannesdjur.com/bilder/bra...a_smithi_1.jpg und das is die (wie ich finde) schönste vogelspinne die´s gibt.. die brachypelma smithi oder auch rotknievogelspinne From : McGregory giftig die teile? From : McGregory jau. mit der letzten könnte ich fast schon knuddeln [DJ]MadMax es gibt keine ungiftigen spinnen From : McGregory und die hausspinne? *g* [DJ]MadMax JEDE spinne besitzt gift [DJ]MadMax es gibt keine ungiftigen spinnen, da jede spinne ihr opfer mit einem biss lähmt, um ihm anschließend zersetzende magensäure einzuführen From : McGregory ja gut.... aber zwischen ner skala von 0 bis 10 0 = hausspinne 10 = Schwarze Witwe.. oder die noch andere giftigere (name fällt mir nicht ein) [DJ]MadMax naja also die schwarze witwe ist nicht wirklich ungefährlich aber auch nicht zwingend tödlich. eine vogelspinne oder wolfsspinne (zu letzteren gehören die dicken hausspinnen oder auch die gezeigte heteropoda venatoria alias Jagdspinne) beisst zwar schmerzhaft, aber nicht wirklich verheerend... ein biss einer Vogelspinne oder Wolfsspinne ist vom Gift her etwa zu vergleichen mit nem Wespenstich also nur für allergiker gefährlich From : McGregory auua From : McGregory ich hasse vespen LOL [DJ]MadMax es gibt aber ne ausnahme bei heimischen Winkelspinnen.. auch bei uns.. und zwar die Tegenaria Agrestis.. die lebt für gewöhnlich draußen an hauswänden, in winkeln, dunklen ecken und unrat im garten etc.. also nicht im "recht warmen" haus... diese spinne kann sogar necrose verursachen (wundfäulnis) welche schnell behandelt werden muss... die im haus lebende Tegenaria Gigantea hält die Agrestis sogar vom Haus fern und sollte daher nie getötet oder rausgeschmissen werden From : McGregory oha. du kennst dich da ja aus. From : McGregory ne. wieso biste kein biologe oder halt soein ehh. "parkers Wild Live Time Germany" auf PRO SEVEN From : McGregory "This Cow is very dangerous" [DJ]MadMax LOOOL ^^ kA ![]() [DJ]MadMax ROOOFOLFLF ![]() From : McGregory "i will try to throw this stone after thet cow" [DJ]MadMax LOOL was das? kenn ich nich +g+ From : McGregory DAMMMN, ********. THAT COW IS RUNING AFTER ME To : [DJ]MadMax LOOOOL ![]() ![]() From : McGregory THAT WAS ********IN CLOSE [DJ]MadMax LOOOL was ne verarsche?! ![]() ![]() wo kommtn des +g+ From : McGregory DO you have seen that? there are a lot of this dangerous cows here [DJ]MadMax LOOL +g+ From : McGregory you´ve been carefull, if your walking from ya pub after a beer... a dangerous cow can be still BEHIND YOU !! [DJ]MadMax LOOL ^^ [DJ]MadMax sachma, das gebabbel eben das hast du nicht ernsthaft "frei erfunden" oder? das is doch irgendne verarsche die´s so im ami oder engländer-tv gibt oder? *g* From : McGregory neee. hab ich eben mal so frei schnauze erfunden.. halt in anlehnung an die "Wild Fang" sendung oder so *g* dieser komischer futzi, der immer so auf DANGEROUS tut [DJ]MadMax LOOOOOOOOOOOL wie geil du bist ^^ ich fand das war ne MEGA GEILE parodie LOOOOOL ![]() ![]() ![]() Schaltet auch morgen wieder ein wenn es heisst: Insektenquatsch mit Michael ![]() Cya, Mäxl EDIT: McGregory Wrote: bah.. eh alda ! hör auf. das ist copyrightverletzung Also nu wisst ihrs.. wehe jemand kopiert das ^^
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (14.03.2005 um 23:26 Uhr). |
![]() |
![]() |