![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie schade
Früher war hier viel mehr los, die Aufsplitterung in die anderen Foren gefällt mir überhaupt nicht. Zu blöd das es etz mehr giebt und man sich nicht zusammenraufen kann. Mein möglicherweise verstehen sich die Leute in den jeweilig passenderen Forum dann besser, aber mein wenn alle hier wären würden die Leute sich ja genauso untereinander verstehen. Nuja nix änderbar.
Schade ist halt vor allem das man dann selber auch nicht alle Themen mitbekkommt, weil ich persönlich einfach nicht die Lust habe in 3 Foren gleichzeitig zu sein.
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
hast schon recht. ich bin auch im s4e forum angemeldet, schreibe auch mal etwas rein aber irgendwann muss man sich entscheiden wo man mehr schreibt. ich hab manchmal nicht mal zeit um hier alles mitzuverfolgen, geschweige denn in den anderen beiden auch noch. ich finds auch echt schade dass sich SUPRA-FAHRER so benehmen können. als ob wir nicht schon genug selten sind, müssen uns noch aufsplitten...
gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Recht habt Ihr aber bei den Treffen vermischen sich die Foren eh und das ist auch gut so.
![]() Also sollten wir alles uns so oft wie möglich treffen und dann werden wir sehen was das Jahr 2005 so bringt.Ich denke viele Dinge die geschrieben wurden lösen sich im Gespräch in Wohlgefallen auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ja schon nur auf Treffen sind auch nie alle... manche gehen nicht gern auf Treffen. Aber vielleicht gibts ich das dann wieder wobei ichs nicht glaube das dann die anderen Foren wieder aufgelöst werden deswegen
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich gebe mir aber doch Mühe !!!!!
Ich finde aber, dass wir dadurch mehr zusammengewachsen sind. Ich habe das Gefühl, das einige bald wieder zurück kommen. Und das "OT" ist schon viiieeellll besser geworden !!!!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
ps: kann mich dark shadow nur anschliessen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
genau, aber die leute reden nicht miteinander und lassen vermutlich auch nicht mit sich reden. somit bleibts wohl so, ob uns das gefällt oder nicht. ich wär so oder so dafür das man alle foren uber den haufen wirft und eine neue grosse supra-forum-gemeinschaft-wasauchimmer-4ever.com aufmacht, in der alle webmaster aller foren sich zusammentun und das zusammen durchziehen. aber eben, was weiss ich schon...
![]() gruss HE-MAN edit: übrigens, die MKIV'ler gehen auch langsam ihren weg, wo soll das nur hinführen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin ehrlich --- ich bin in alle 3 Foren angemeldet.
Aber hier ist trotzdem am meisten los !!!! Ich lese aber hauptsächlich im US Forum. Da gibt es die meisten technischen Tips.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |