![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Umweltsünder?
Hallo zusammen! Auch schon mal ähnliches erlebt? Bin heute nach einer schönen Überlandfahrt mit meiner Copilotin zu unserer Eisdiele.Frau geht bestellen und ich liess den Motor einige Zeit nachlaufen.Vor dem Gelatidealer eine Family mit Drahtesel.Die müssen sich wohl Wahltechnisch an der Rot/Grünen misere beteiligt haben,denn die Frau kam nach nur ca.30sec. mit übler Miene an meinen Wagen und fauchte mich durch,s fehlende Dach an ich solle sofort den Motor abstellen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Solche Öko-Heinis gibts immer. Sprüche von solche dödels prallen immer an mir ab... Solln sie denken was sie wollen, ich denk über die ja auch nix gutes...
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Da gibts ja so einen (kontra-) Spruch .... =
Erst, wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft. ![]() ![]() ---------------------- PS : Man sollte lieber mal einen Kat für Kühe erfinden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Sofern möglich, einfach *IGNORIEREN*.
Daß sie mit Ihrem Mundgeruch die Umwelt verpesstet, interessiert sie ja warscheinlich auch nicht, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Erst, wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft. Da ist wohl was wahres dran...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
umweltsünder
Aber rauns diese drahtesekfurzer ma an wenn saie dir die Vorfahrt nehmen oder bei rot geradewegs rechts über die Ampel marschieren und du mußt bremsen dann kannste was hören-.
Göttingen nennt man kleinholland da muß ich jede Woche zig ma hin und Radler ohne Ende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ok, (notier)... also nie nach Göttingen
so, notiert *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
Freiburg kannst Du auch notieren!
![]() Durch die ganzen Studierten ist die Stadt voll von Radlern (Räder, net das Gesöff!) Ist voll ätzend, überall muß man auf die Säcke und Säckinnen aufpassen! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Mister Undercover
|
hehe... diese Idioten kenn ich zu genüge!!
Beim tanken lasse ich immer den Motor laufen und einmal kam die Kassiererin und fragte mich, ob ich uns alle in die Luft jagen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() da bin ich schon drüber weg. ( 5,7Liter chevy Small Block 450 HP ) Jetzt tu ich nur noch gemütlich dahintuckern.....
![]() ![]() hmpf...... Mußte mal gesagt werden...... Immer diese neumodischen Turbovetischisten ![]() P.S.: Probiers mal mit..... Gemütlichkeit...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Ich hatte genug gemütlichkeit, jetzt soll Leistung kommen!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Mister Undercover
|
Also von gemütlichkeit hab ich genug.... musste nun bereits über 2 Monate mit einer alten nicht mal 100PS starken Mitsubishi Gemüsebüchse rumfahren... ist verdammt öde vorallem können mich die Gülfs wieder versagen
![]() Naja hauptsache es fährt und ich kann ohne ÖV zu Arbeit fahren..... |
![]() |
![]() |