![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Kaltluftzuführung
Ich habe mir heute eine Kaltluftzuführung für die LuFi Box gebaut.
Somit bekommt mein Motorli nur noch kühle FRISCHLUFT. Ich bin mir sicher, das es auch ein bischen Druck in den LuFi Kasten aufbaut (werde ich noch genauer messen). Die LuFi Box ist komplett dicht. Die Luft wird mit Hilfe dieses "Luftleiters" in die Lufibox gedrückt. Das senkt die angesaugte Luft auf 100% Außenluft !!! ![]() ![]() ... und mit der neuen Wasser/Methanol Einspritzung gehts dann ab die Post ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
Echt geil gemacht!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Wer Sound ist durch die Box aber nicht abgeschwächt worden.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber ich finde den offenen luftfilter zusammen mit abschirmung vom prinzip her immer noch besser als den drop-in, da der serien-luftfilterkasten ja von allen seiten zu ist und nur so ein popliger schnorchel für die luftzufuhr sorgt
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nimmst du ne Säge, sägst einmal vorne auf (Seiten sind noch da) und feddich
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Und wann geht das Ding in Serie??
![]() Ist wirklich top gemacht. ![]() Aber nun mal ohne Flax, würdest sowas vielleicht öfter machen?? ich denke mal das einige Leute hier im Forum, inkl. Mir, wirklich Interesse an sowas haben wenn der Preis stimmt!!?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Preis: Material 6 Euro Arbeit und Spritkosten ![]() Versand: 4 Euro Summe: 20 Euro Ab 5 werde ich mein Original wieder ausbauen und als Vorlage Neue machen. Ich habe einen Temperatursensor hinter den LMM und der zeigt im Moment immer 10-15°C. COOOOLLLL ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Captain Slow
|
Zitat:
bei offenem luftfilter hast du mit der abschirmung zum motorraum immer noch keinen geschlossenen kasten, weil da nur 3 seiten abgeschirmt sind. Loleks "werk" ist außerdem eine reine luftführung, wie er selber ja schon geschrieben hat. abgeschirmt wird damit so gut wie nix, nur wird die luft, die von vorne kommt, richtung luftfilter abgelenkt. also ähnlich, wie es der schnorchel beim serienkasten macht, nur dass eben ein vielfaches der luftmenge zum filter gelangt.
![]() |