![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Permanent penetrant würd ich sagen.....
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
..permanent Panne, würd ich sagen, aber die Spezies hab ich täglich auch auf unseren Strassen, da wo 50 is fahrn die nicht 60 sondern 40 (höchstens) und da wo 30 ist stehen sie dann fast...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hier in der Schweiz habn wir auch so ne Spezies...
Ausserorts fahren die mit 70 (erlaubt wären 80) und sobald sie in eine Ortschaft kommen (da wäre dann 50), fahren sie munter weiter mit 70.... so nervig!
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Jaja, diese Konstantfahrer echt zum k***en ![]() Gruzz mh |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
manche deutschen Rentner können echt ätzend sein - Rempel-Rentner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Willi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
pi-pa-pappi
|
für was fahren wir supras???????
ganz klar zack überholen solche arschlöcher!!!! wenn er dan noch eine dicke lippe riskieren will dan soll er wäre nicht dererste der von mir ein über die rübe gehauen bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Ohje. Zu faul zum sterben.
Solche Leute gehören runter von der Strasse. Bei 70 fahren sie 50, bremsen an fast jeder Kreuzung wenn ein anderes Auto dort steht und wehe man fährt dich auf, dann wird kurz auf die Bremse getretten. Normalerweise bin ich bei sowas recht geduldig, wenn ich nicht dringen irgendwo hin muß. Es nervt einen aber schon, wenn man nicht die möglichkeit hat zu überholen. Leider bin ich auch ein chronischer 20 kmh Schnellerfahrer, wenn freie und übersichtliche Strecke ist. Lustig finde ich jedoch so einige Führerscheinneulinge-Rowdies. Letztens vor einem Zebrastreifen angehalten, damit Passanten rüber können. Schon km hinter mir führ unruhig ein 18 - 19 jähriger mit seinem Kleinwagen. Als er die Chance am Fussgängerüberweg gesehen hat, startete er mit Vollgass einen Überholvorgang um gleich wieder ne Vollbremsung zu machen. Ein kleiner Schockmoment für die Passanten. Deppen gibt es |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum provozierst du die Jugend denn auch mit deiner Proll-Karre...? ![]() Habe ich aber auch schon erlebt. Wenn ich freundlich, höflich und natürlich im Einklang mit den Straßenverkehrsgesetzen angemessen fahre oder vor Zebrastreifen abbremse, nutzen das manche, um mal zu zeigen, was der VW-Polo-GTI-STI-GTR-Elektroturbo so drauf hat und setzen zum Überholen an... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Was bin ich froh, dass ich diesen "Jugendlichen Rasersinn" nie gehabt habe... hab gleich nen erwachsenen gehabt, deshalb auch Supra *lol*...
Ne ich hab das damals schon mit meinem Fiesta (50PS) gemacht und heute mit der Supra machts natürlich doppelt so viel Spaß bei 5x soviel PS sowie 5x soviel Nm Drehmoment *g* Was genau ich meine? Na das vorschriftsmässige fahren... wenn ich ausserorts schon 110 drauf hab und da fährt mir einer so dicht auf, dass er schon die Tankstelle erschnüffeln kann in der ich getankt hab, dann werd ich zum radikalen Vorschriftsjunkie... 100? Dann wird auch exakt 100 gefahren... 70? Och cool, dann bremsen wir ab und fahren auch nur 70... und wenn die 70 wieder vorbei sind wieder 100. Genauso Ortsausgang. Gibt viele Ortsausgänge hier in meiner Gegend, die eigentlich nur noch von etwas Gewerbe und Industrie gestrickt sind und viele meinen dann, da immer schon mit 70,80 oder mehr fahren zu müssen. Da ich keine Lust hab an so ner dummen Stelle geblitzt zu werden, fahr ich da halt auch nur um die 60... wenn das auch wieder manchen nicht genug ist und sie mir mit ihrer Frontstoßstange so behilflich sein wollen und mein Heck betätscheln, wird auch wieder nur 50 gefahren, strikt und genau bis zum Ortsausgangsschild... Und dann halt mal den 2. Gang reingedonnert und vollgas bis 100 ... dann sind sie meist noch so angenervt, dass sie bei der erstbesten Gelegenheit überholen ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |