![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
meine baustelle
moin moin
so hab mal am sonnabend eben 1200 km in einem stück hingelegt und hab mir meine supra abgeholt aus schifferstadt. hier ein paar bilder von ihr: mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (20.08.2005 um 22:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hübsches Auto!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
das ist doch die mit defekte fahrertüre, turbo und zkd für 850€von ebay, gelle?
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
genau die ist es
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hey cool,
scorpio und Supra. Dann gehts Dir ja genauso wie mir. Mein Scorpio ist gerade beim Rep. tu ich schweller schweissen. Und in ein paar Monaten kommt dann mei Supra heim zu papa. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
naja im hintergrund siehst du auch meinen ford probe nur hat der keine ahk und darf nicht soviel ziehn aber den scorpio mußte ich auch erst reparieren ölpumpe vom getriebe war defekt aber ansonsten zustand 1.
so noch ein paar daten von der supra wie sie im brief stehen: -bj. 07/90 -200 kw -245/45 ZR 16 vorn und hinten auf alu act 8,5j x 16 et 28 -b&m frontspoiler ab 2024f -heckschürze ab 2025 h2 -mfujitsubo-auspuffanlage mit kat -koni-fahrwerk federn rot beule fahrertür und zkd schaden ledersitze sind hinüber mfg gmturbo
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
1800 kg und mehr mit augen zudrücken
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so, hätt ich beinah vergessen,
Grizzly ich hab noch ne Frage an Dich. Bei Mobile.de steht ne schwarze Supra mit Lagerschaden, sieht ganz gepflegt aus, 86TKM, keine risse im Leder, Scheckheft gepfl, 255er auf 17 zoll rundrum. Alles eingetragen. Tiefer und kein Rost angeblich. Die soll 3500 € kosten. VHB. Findest man kann des Ding für um die 3500 kaufen oder was meinst DU????????? Wäre toll wennst mir ein bisschen weiterhelfen könntest. Ich würd sie nämlich vielleicht kaufen und den Motor machen. Weil bis zu mein Zivildienstende ists noch sechs monate hin, und bis dahin werd ich das wohl schaffen. Ich sag jetzt schonmal Danke fürs helfen. ![]() cu Wachmann Geändert von Wachmann (07.07.2003 um 17:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
also der riss in meinem turbo sieht gar nicht gut aus :
mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (20.08.2005 um 22:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Scorpio und Supra die Kombi ist perfekt.
Fahre ich auch ![]() ![]() ![]() Mein Scorpio is die Zuverlässigkeit in Person... Meine Supra auch (noch), ich hoffe das bleibt so.... Der Scorpio hat mehr Platz als jede E-Klasse oder sonst eine obere Mittelklasse.... Kriegste hinterhergeworfen und trotzdem viel besser als sein Ruf. grüsse schwede |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab den 2,9i 4x4
Da habe ich noch nie probleme mit gehabt. Nur die 145 ps sind ein bisschen wenig. Müsste den cossie motor drin haben. 207 PS, da geht schon was. Hätte noch nen zweiten Motor daheim liegen. weist nicht ob den wer brauchen kann?? c ya Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super Moderator
|
Poste mal den Mobile Link ich schaue dann mal.
Ich habe mir heute einen alten 87er Nissan Patrol 3,3L Turbo Diesel gekauft. Der darf mit der jetzt angebauten AHK 2,8 t ziehen. Wenn ich eine andere Kupplung dran baue sogar 3,5 t. Sollte reichen, oder ? Gruß Grizzly