![]() |
|
|
#1 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Custom Haube fertig
So nun ist meine Haube endlich fertig. Hier die Bilder:
![]() ![]() ![]() So nun könnt ihr eure Meinung über aussehen, Sinn und unsinn posten Gruzz mhcruiser PS: Die Haube ist selbstverständlich komplett aus Blech, und nicht etwa mit billigem Plastik ausm Baumarkt gepappt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
endlich mal ein sinnvolles design, wie ich ja schonmal angemerkt hab
![]() rein optisch gefällt's mir nicht so, aber wie heißt es so schön: "form follows function". besteht irgendne chance, bilder vom motorraum zu bekommen, vor allem von der stelle unterhalb des kleineren lufteinlasses (Bleifuss erwähnte einen luftleitkanal)...?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Naürlich
:![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Uhhhhhohhhhhh
![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass die Verstärkungsstreben der Haube drchtrennt wurden, um Platz für die Einlässe zu bekommen? Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier in D Probleme geben wird, wegen Stabilität und co. Was sagt denn der Tüv bei euch in Ch dazu? (Jetzt nur auf HU bezogen, oder eine Verkehrskontrolle.... Eintragungspflichtig sind Blecheinlässe ja nicht) |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Der goldene Splint
|
achja die regenrinne hatte ich noch vergessen........von da läuft es in den trichter.....sorry für die shice bildqualität......cam is nicht sooooo der hit.
klebeband is zur zum fixieren.....also kein obi tuning ![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Das ist bereits die 2. Haube. Die ist für Öski (den Carossier) selber. Er mags halt symetrisch
. Jeder wie er will... |
|
|
|