|  | 
|  22.02.2005, 00:43 | #2 | 
| Captain Slow | 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  22.02.2005, 00:44 | #3 | 
| [NSH]Mr.EPC | ruf doch mal an in flensburg, irgendwo gibt es auch nen thread über das thema, wo ein paar zahlen drin sind 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  22.02.2005, 00:51 | #5 | 
| Captain Slow | ist sogar gut dass du das thema angesprochen hast, ich hätte fast verpennt nach den neuen zahlen für 2005 zu fragen   hab grad eben ne anfrage für dieses jahr abgeschickt, die neuen zahlen liegen für gewöhnlich immer am 01.03. vor.... bin schon gespannt. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  22.02.2005, 01:04 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | ich auch - das es unsere älteren damen nicht so oft gibt is klar, mir hat aber mal ein schätzer versucht zu erzählen, das es nur 200 - 300 stück geben soll....    was ein "supresenlatein"  | 
|   |   | 
|  22.02.2005, 01:14 | #7 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Wenn er die MK4 meinte hat er recht. Davon wurden während des gesamten Zeitraumes, den sie hier angeboten wurde, 343 Stück verkauft. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   |