![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fragen zur 07er zulassung.
Man muß bei der Zulassung ja auch nen auszug vom Punktekonto vorlegen...
stört das wenn man 5 Punkte wegen zu schnellem Fahren hat wenn man nen Wagen zulassen möchte mit bissl mehr Leistung als so der Durchschnitt? Wer hat da Erfahrung mit? Dummerweise müsst ichs bis Mo wissen deswegen die frage.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ob FS oder nicht oderPunkte inetressiert nicht aber der NAchweis das noch ein Alltagsfähiges Auto vorhanden ist auf Dich zugelassen das wärs und jeden Tag mit der Nr rumgondeln ist nicht und muß genauestens Fahrtenbuch geführt werden ,soist das jedenfalls hier
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wieso muß da noch ein alltagsfähiges Auto vorhanden sein?
Wenn ich z.b. auf öffentliche stehen würde??
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
.......also ich habe meine 07 Nummer schon seit dem es sie gibt und sie zu bekommen gleicht in Gelsenkirchen den Antrag auf Aushändigung des Bundesbankdruckplatten für 20 ¤ - Scheine, deshalb hab ich sie auch nicht auf meinem Namen bekommen ....
Also bei uns muss das pol. FZ sowie die Flensburgerkontoauszüge 1a sein desweiteren muss das Fahrzeug welches damit bewegt werden muss noch mindestens 1 Tag TÜV haben. So habe ich über Jahre täglich meine damals vorhandenen Jungtimer ala SL, XJS oder Golf 1GTI Cabrio, oder einfach nur MB200D bewegt. Bis zu 10 Fahrzeuge können auf die Nummer zugelassen werden. Nun hab ich sie die letzten Jahre eigentlich nicht mehr benötigt da Lady am Start und der Polo Bj 1977 steht mit Lima und Auspuffschaden mit den 07er sein fast 2 Jahren aufem Hof ( da eine Neubeantragung der Nummer echt ein weisse Westen Problem bei uns ist)... Ach so, als ich sie nutzte nutzte ich sie täglich und hat nie jemanden interessiert von der Rennleitung was ich gerade hier so mache, und Fahrtenbuch brauchte ich auch nicht führen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ist nicht nur länder abhängig sondern auch stadtabhängig, gelsenkirchen ist mega komp
iziert auch Händlernummer zu bekommen.... leider sind die 07er Autos die fun bringen alle sehr teuer, dachte so an ami oder 84er celica cabrio..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wagen wurde seit 99 schon mit 07er nummern gefahren.
Monatskarte hab ich nicht will den ja auch ja für den Alltag haben. Das mit dem Fahrtenbuch wäre nicht schlimm, weil er rings rum schwarze Scheiben hat und eh keiner reinsehen kann. Ergo schreib ich dann wenn die nette Leuchtschrift kommt *g Das mit dem Führungszeugnis macht mir so eher die Probs denk ich mal wegen den Punkten... da hab ich so bissl meine bedenken...
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.02.2005 um 03:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich hatte an meinem SLC auch rundum so tolle graue verspiegelte Scheiben welches natürlich Schick aussah. Als ich eines Tages mit meiner Frau und Tochter in der Essener Innenstadt an einer Ampel stand wurde ein Grüner Motorradfahrer auf mich aufmerksam, welcher sich nicht verkneifen konnte mich anzuhalten. Er entdeckte natürlich sofort das ein 76er Benz nicht so dunkle Scheiben haben kann und bat mich die Folie an Ort und stelle zu entfernen. Dies Wiedersprach ich mit der These von wegen Rote Nummer , Probe-Überführungsfahrt etc.... Er klärte mich auf und bemerkte das bei 07er die STVZO-Konformität gegeben sein muss!!! Ich legte es drauf an da ich der Meinung war es besser zu wissen... Dieser Prozess hat mich 160 Peitschen und Punkte sowie die Folie gekostet-Dumm gelaufen.. Frage , warum übernimmst Du nicht die Roten Nummern sowie das auto dann haste keine Probs falls der Inhaber ein Bekannter ist und er sie nicht mehr nutzt, ansonsten einfach Mutter Freundin oder wen auch immer nehmen. In meinem Fall hat der Rotenummernbesitzer noch nicht einmal einen Führerschein!!..... |
|
![]() |
![]() |