![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() moin moin
habe jetzt jemanden an der hand, der die komplette lederausstattung unserer supra's erneuern kann. hier die teile mit preisen : Seitenschutz hinten links+rechts = 40 euro Seitenblenden hinten links+rechts = 40 euro Türverkleidung vorn links+rechts = 60 euro Mittelarmlehne = 30 euro Abdeckung für Handbremse = 30 euro Lenkrad = 160 euro Schaltsack = 20 euro Sitze vorn und hinten komplett 1200 euro alles zuzüglich versand. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (23.08.2005 um 20:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Was würde nur Sitze vorn kosten?
Was fürn Leder wäre das und wo ist der Laden?
#3 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
was nur die sitze vorn kosten muß ich nachfragen. mfg gmturbo
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich glaub am fahrersitz-beziehen besteht der größte bedarf. Preis würd mich auch interssieren. aber schätze liegt um die handelsüblichen 300 euro, oder?
#5 |
|
Ist das Kunstleder? Meine bessere hälfte meinte es zumindest....
|
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
neeeee, das ist richtiges leder, oder haste schonmal im slk kunstleder gesehen
![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
die bilder oben sind alles teile die er gemacht hat, in kontakt mit ihm kommst du nur über mich, da ich jeden tag dort hin fahre um ware anzuliefern.
mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (13.09.2004 um 01:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#10 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
nur eines wundert mich, die vorderen Tür-Innen-Verkleidungen der MKIII, siehe Bild. Die sind nicht Original genäht. Ich hab schon mehrere dieser Verkleidungen zerlegt und mit neuen Material (Kunstleder, Leder und Alcantara) wieder vernäht. Und dabei ist es unvermeidlich, dass Du bei dem Bogen (dem oberen) Falten erhälst. Normalerweise ist keine Spalte/Mulde/Tal zwischen den beiden Hälften. Was ich auch diesem Bild erkennen kann, das Leder scheint vor dem Umklappen genäht worden zu sein, oder er hat die Konstruktion geändert; den Plastikbügel (mit dem die beiden Hälften verbunden werden) auf die andere Seite der verlegt; Wems jedoch egal ist, und wem die Falten stören, der ist bei Dir gut aufgehoben. (Ich halt mich weiterhin am Original; ist allerdings zeitaufwendiger) Die hinteren Inneverkleidungen der MKIII sind nicht genäht, sondern auf der Rückseite geklebt. Hab diese ebenfalls schon mehrfach bezogen. Nicht böse sein, ist nur eine Feststellung eines Meisters. Ich will auch gar nichts schlecht reden. Sind leider nur meine Erfahrungswerte. Aber, wie gesagt, es gibt ja auch noch gute... Mich würde interessieren, wie die Sitze aussehen. Besser gesagt, die Naht. Leider habe ich schon zuviele Sattler erlebt, bei denen die Naht beim zweiten Blick doch nicht so genau waren (die Kurven eckig, und die Nähte verlaufen nicht auf der Mitte/Kante; einige wissen, was ich meine) Gottseidank scheint es auch noch wirklich gute Sattler zu geben.
![]() |
#11 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
du kannst sowas?? ![]() ![]() olli
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wie sieht es denn mit der Farbe aus, kann der die Mittelkonsole den Deckel in der Orginalen Farbe wieder machen ? Hätte den Schaltsack und Handbremsverkleidung ebenfalls gerne neu. Wenn ja hätte ich interesse daran. Preis wäre ok.
Schick mir mal ne Mail an Karsten.Kamin@ercgroup.com oder Skywalker.L@t-online.de Geändert von Skywalker (13.09.2004 um 16:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
mfg gmturbo
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ Knight Rider
![]() ![]() edit: diese teile auf den fotos waren vorher mit stoff bezogen, er kennt ja die original lederteile von den türen noch nicht. mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (13.09.2004 um 18:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
#15 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
gmturbo:
War doch auch nicht gegen dich gerichtet! Ich find es doch immer wieder super, wenn sich einige von uns um solche Dinger kümmern, und andere davon mitprofitieren können.