![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
zündschlüssel?!
weiss jemand ob bei der mk4 der zündschlüssel eine integrierte wegfahrsperre hat???
hab nur einen und will welche nachschleifen lassen! toyota sagt: rechtes türschloss raus und nummer ablesen, sagen aber nicht ob er einen chip im schlüsselkopf hat. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir ist ein Schlüsseldienst,der hat gute Preise und macht dir ruckzuck welche nach(wenn Rohlinge da sind).Na Eddi,ich treff mich heute mit Sami und dann gehen wir uns ne AEM klau..,eh,ich mein kaufen,ne,borgen,ach was.LOL.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wie ihr trefft euch und sagt kein wort?? was seid ihr für schweine!!! jetzt lad ich euch nicht zu meiner geburtstagsfeier ein
![]() dat nächste mal ruft mich gefälligs an!!!!! ich will mal zuschauen! bis märz! dann fahren!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
funzt mit dem schlüssel!
ach thomas: bruder lässt gerade ein kopressorkit mit motorupgrade in 328er instalieren! voraussichtliche leistung: mind 370 ps!!!! habe schon von anderen prüfstandergebnissen bilder gesehen! beeindruckend! ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja vielleicht eine Pseudo Wegfahrsperre wenn jemand die Alarmanlage aktiviert. Aber ne richtige Wegfahrsperre ist des nicht, das ist eine stinke normale Alarmanlage und nach meiner Meinung ne Witz-Alarmanlagen-Wegfahrsperre.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@psycho! sandro bist du das?? es kennt nur einer die namen meiner beiden hasen! haaaaaaaaaaa
grüss kata ![]() ![]()