![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nadel-/Zentrierlager der Kupplung ausbauen
So, mal wieder ein bisschen Technik:
![]() Wie krieg ich das kleine Zentrierlager der Kupplung (das in der Kurbelwelle) am dümmsten raus? Das SST hab ich nicht, und leider auch kein Bild, wie das damit funktioniert. Spreizt sich das Werkzeug auf oder wie? Meine Idee wär, etwas längliches mit Gewinde drin (Flügelmutter oder so) hinter das Lager zu fädeln und mit ner Schraube dran zu ziehen..... aber ob das so funzt?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
nein so nicht .
Es gibt diesen Elefantenkitt ,ist wie Knete für Kinder ,damit stopfst das Loch zu und drückst einen Durchschlag rein solange Kitt immer weider nach füllen bis das LAger von alleine rauskommt ,gibt so mkeine Schläge auf dei Kurbelwelle und kannst den Sitz nicht kaputt machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn du kein passenden abzieher hast, kannste den inneren lagerring zerstören und den äußeren lagering vorsichtig mit dem dremel einflexen, so habe ich meinen auch demontiert
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
g**** meinte man kann auch kinderknet nehmen....un d wenn die der zu teuer ist dann stell ich heute abend ne anleitung rein wie man den mit mehl und zucker usw selber macht
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Lol, Knet wäre noch da.
![]() Werds dann wohl mal damit versuchen. Allzu fest kann das Teil ja nicht stecken, wenns so rausgeht. Ansonsten würdens ein paar Gramm von Bleifuss' Spezialwerkzeug auch tun. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
der Elefantenk9itt ist zum abdichten von Kotflügeln usw. den gibts in jedem Zubehörhandel .das scheinenj einige recht witzig zu finden aber wenn man das Werkzeug nicht hat funzt das 100%,aber erstmal kichern ,probierts doch erstmal ,lachen kannste dann immer noch ,ich mach das Jahre so und hat immer geklappt
|
![]() |
![]() |