![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hey Leutz,
Habe einen TurboTimer von HKS Nr1 eigebaut und angeschloßen. Habe die Kabel direkt am Steuergerät angeschlossen außer dem für die Handbremse und das ACC Signal. Blöd ist, dass beim betätigen der Handbremse anfängt der Timer nicht zu laufen! Ansonnsten funktionieren alle anderen Optionen. Was geht? Was habe ich falsch gemacht? Das graue Kabel für das Signal der Handbremse griff ich unmittelbar an dem Schalter der beim Anziehen der Handbremse betätigt wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Re: HKS TorboTimer 1
Zitat:
![]() ![]() ich hab den Type0, und hab das kabel für die handbremse einfach direkt an masse angeschlossen, weil ich bei meiner AT die handbremse eh äußerst selten anziehe. ursprünglich ist das IIRC so gedacht, dass der TT nur läuft wenn die handbremse angezogen ist, wohl um zu vermeiden dass sich das auto aus irgendwelchen gründen alleine in bewegung setzt während der motor noch läuft....
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich bin unwürdig!
![]() Ich bin Rattenpfurz! ![]() ![]() ![]() Ich bin niderstes Gewächs! ![]() ![]() ![]() =====================>>> Habe probehalber das erwähnte Kabel an die Masse angeschlossen uns siehe da es funzt. Wie kann man nur so blöd sein? Steinigt mich. Roppt mich in Stücke. Macht mich alle. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hm.. meinst Du das Kabel, welches eigentlich an den
Schalter der Handbremse gehört? Eigentlich sollte der ja Masse führen, sobald er schließt (also Handbremse gezogen). Aber ohne geht's ja auch.. scheiss auf Handbremse *gg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() kurz im kabelplan nachgeschaut, ob der handbremsschalter nun plus oder masse schaltet und dann kurzerhand ne ständig angezogene handbremse "simuliert" ![]() @Luke: was hat das mit blödheit zu tun...? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mir war danach lustig zu sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ja Oggy, machs mir Du geile Sau. Gib mir Tiernamen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oggy, dieser Smiley hats dir angetan, oder?
![]()
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
DU BIENE! ![]() oder willst böse Tiernamen? DU BÖSE BIENE! ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Lol, gabs da nichmal was von Rammstein? So nach dem Motto "Betrafe mich! Bestrafe mich!"... ähhhh, k/a wie es weitergeht
![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bestrafe mich
Stroh wird gold Und gold wird stein Deine grösse macht mich klein Du darfst mein bestrafer sein Ja Der herrgott nimmt Der herrgott gibt Bestrafe mich Bestrafe mich Du meinst ja Und ich denk nein Schliess mich ein in dein gebet Bevor der wind noch kälter weht Deine grösse macht mich klein Du darfst mein bestrafer sein Du darfst mein bestrafer sein Deine grösse macht mich klein Du darfst mein bestrafer sein Deine grösse macht ihn klein Du darfst meine strafe sein Der herrgott nimmt Der herrgott gibt Doch gibt er nur dem Den er auch liebt Bestrafe mich |
![]() |
![]() |