![]() |
|
|
#1 |
|
|
Body Kit's usw.
Hallo Leute,
Frontspoiler original B&M für 220,-Euro Einen Satz Schweller für 370,-Euro sumi-Heckschürze für 440,-Euro B&M Heckschürze 390,-Euro Alles mit TÜV !!! Lieferzeit: ca. 8 Tage Alle originalen B&M GFK Teile sind von mir Lieferbar !! ( auch Breitbau ) Neue Front für nur 590,-Euro ( Bild siehe unten ) Achtung !! ab 1. März 2005 kostet die Front 650,-Euro Motor-Tuning oder Überholung usw. Meisterwerstatt !! ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: hier geht es zu den GFK-HiFi Türen..... Doorboards Geändert von sumi88 (13.02.2005 um 19:52 Uhr). |
|
|
#3 |
|
|
Hi,
die kleinen Filter und die zweifarbige Folie bringe ich aus den USA mit. Preise: ca. 15,-Euro pro Filter ca. 70,-Euro pro Rolle Folie ( ein Auto = 2 Rollen ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#4 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
was gibts da noch für farbvarianten? 180 fürn spoiler und ich bin dein mann ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
ich brauche keinen Mann !!!! ![]() Die Folie gibt es auch noch in Black-Red. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#7 |
|
|
Ok Bad, für Dich und nur für Dich,
200,-Euro plus 50,-Euro Porto. Für alle anderen, 220,-Euro plus 30,-Euro Porto. Gruß sumi88 ![]() |
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
..ja ne is klar....Kelly Bundy ![]() ![]() |
|
|
|
#13 | |
|
|
Zitat:
...nein machen wir hinterher. ( muss erst mal gucken ob ich welche bekomme ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#15 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Wenn der Spoiler günstiger wäre hätte ich auch schon längst einen
,aber ich find das zuviel. Waren ja fast mal 500 Mark in richtigem Geld Ist aber kein Vorwurf an dich Sumi, ich bin ja schon begeistert das ich nen neuen Adapter bekomme Was bringen die Filter? Sind ja für die Ventildeckelentlüftung. Fangen die den Ölnebelscheiss auf?