![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				Dynoday Marl
			 
			Sagtmal können wir nicht einfach alle im 5. prüfen? Finde das für Turbogeladene Fahrzeuge besser, weil größstmögliche Belastung arbeitet nunmal der Lader am besten... muß doch genauso genau umzurechnen gehen auch wenn die Übersetzung da nicht so nah dran ist an 1:1. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Gruß Frank 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
		
			Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.04.2005 um 22:29 Uhr).  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 *auch dafür*  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Dumm nur, dass Sumi nimmer liest ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 200 aufwärts Konvoy vom Süden nach Marl | Dark Shadow | Treffen (Orga) | 47 | 29.04.2005 08:39 |