![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo wer von euch hat beim supra schon euro 3
Hallo habe mein Supra auf euro 2 umgerüstet hat jemand von euch ein drick wie ich die Supra auf euro 3 bekomme. Oder hat vieleicht jemand euro 3 schon ? wenn ja wie habt Ihr das gemacht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nach meinem Kentnissstand und Rücksprache mit Gat gibts und wird es auch nichts von denen in Sachen Euro3 für Supra geben. Desweiteren ist doch im Moment nur paar cent unterschied zu ¤3Norm, lohnt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
einzig durchs GAT gibts Euro 2. und die sagen Stufe 3 geht definitiv nicht mit der supra. und wenn die da nix für machen gehts auch nicht. finde euro 2 schon gut.
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
Genau nur ein paar Cents unterschied. Da lohnt es sich nicht die ABE deshalb zu faken und das Finanzamt zu betrügen.
Das in Deutschland schlimmer als einen Menschen umzubringen ![]() Und die welche es gemacht haben würden eh nicht auf Deine Frage antworten ![]() ![]() Euro 2 ist defenitiv sehr gut ![]() ![]() Gruss DEF ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei mir haben die inner zulassungsstelle extra in ihren eigenen unterlagen nachgeschlagen, was GAT für die supra an schadstoffklasse angegeben hat. peinlich wenn man nen gefakten zettel mit hat wo 3 drauf steht, und GAT selber nur 2 angibt. kann auch für die werkstatt die den einbau und stufe 3 angekreuzt hat mächtig ins auge gehen.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() guten Freund auf die Unterlagen schreiben. ![]() Ring-Ring.....guten Tag, sie sprechen mit der Firma GAT in Gladbeck, was kann ich für tun? Na klar, die MA 70 ist/hat D3....... Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Blindfisch
|
Hehe
![]() Aber vergessen wir nicht, daß auch die von der Zulassungstelle überprüfungen für das Finanzamt machen ![]() Wenn die dann irgendwann sehen, daß von zb. 1400 registrierten MK III 400 Stück, mit der ABE Nr. XYZ eingetragen sind auf Euro 2 und dann 300 mit der selben ABE auf Euro 3 rumfahren, spätestens dann werden die sich fragen, wie unter ein und der selben ABE Nummer, zwei unterschiedliche GAT Systeme eingetragen sein können ![]() Schwupps und dann wird rückwirkend die Steuer kassiert ![]() Plus Anzeige wegen Dokumentenfälschung und Steuerhinterziehung/Betrug .... Good Bye ![]() Da ziehe ich eine Anzeige wegen Körperverletzung dem vor. Da kann man immer noch sagen, es war Selbstverteidigung, oder auch "Er rannte mir einfach in die Faust" ![]() Bussi DEF ![]()
![]() |
#11 |
|
![]() weil die Abgase sooooo heiß sind. ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() Wenn ich auf meinen heutigen Lohnzettel blicke und da Punkte wie "Solidaritätszuschlag" sehe und dann alleine die restlichen Abgaben ![]() ![]() ![]() ![]() Der Staat betrügt uns ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Trabbi-Verblaser
|
Kostet diese Umrüstung Leistung oder hat die irgendwelche Nachteil?? Spiel mit dem Gedanken das einzubauen. Werden bei EBay immer für 189 Euronen angeboten. Da hast es im ersten Jahr schon herin.
Olli