![]() |
![]() |
#3 |
|
Alles Gute
Hoffe man trifft sich mal wieder auf irgend einem Treffen.
Gebe dir dann einen aus. ![]() Bist mir seid Kassel wohl besonnen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Haha, dö schaisendräcks-Daniel
![]() ![]() Alles gute zum Purzeldach ![]() Feier schön und mach die Lady ned kaputt! ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Unser OT-Gott
![]() Alles Gute unserer Labertasche! ![]() ![]() ![]() Feier schö! EDIT@suprafan: Rente? Meinste wir kriegen echt noch Rente? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Aaaalles gute zum Geburtstag!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Cya, Mäxl (der auch eine hat) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Alter Sack
Auch von mir alles Gute - kommst Du nächstes Wochenende vorbei aufm Weg zu Bleifuss?
Du könntest ne Riemenscheibe für Stephan Urban mitnehmen und mir meine Domstrebe vorbeibringen. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
aallt gute jung! feier richtig, dass die birne knallt, so jung kommste niemehr dazu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schade, hätte dir nächste woche gerne dein pfötchen geschüttelt, nu bin ich ned im ländle... schweden ruft...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |