![]() |
![]() |
#1 |
|
Body Kit's usw.
Hallo zusammen,
da ich mich Zeit mäßig ( Beruflich ) einschränken muss, werde ich meine ganzen GFK Body-Kit’s Sachen dem Dörfli-Chris überlassen. Bestellungen, Preise und Lieferzeiten macht dann bitte mit Chris aus. Im Forum und zur Telfonischen Beratung, stehe ich euch natürlich noch zur Verfügung. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#2 |
|
Besten dank sumi, der Versand erfolgt über meine Spedition das heisst bei Teilen die ich hier habe in der regel binnen 48Stunden egal wie gross das Paket ist.
Der Versand in die Schweiz/Österreich ist selbstverständlich auch möglich die Preise bleiben natürlich gleich. Sollten irgendwelche Fragen sein könnt ihr mich in meiner Halle anrufen wenn ihr seht das ich online bin. Ansonsten stehe ich euch per mail zur Verfügung. Die gesamte Produktpalette von Styleauto und B+M für die Supra steht natürlich weiterhin zur verfügung ![]() Geändert von -Christian- (20.01.2005 um 17:06 Uhr). |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
ähm, die unteren, äußeren "lufteinlässe" (bremsenbelüftung?)..... die sind bei nico zu? oben im beispiel-bild (also im original) sind sie aber offen, oder sieht das nur so aus?
#11 |
Bordstein-Schrauber
|
Naja Ich dachte sie schnauze würde besser aussehen , denke mal das schaut besser aus wenn ein großer LLK drine sitzt aber ansonsten , gefällt mir das persönlich nicht so aber lass dich nicht von mir abbringen das teil anzubauen , und lakieren nicht vergessen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#13 |
[NSH]DocStock
|
@Nicnac: Hast du auch Seitenschweller montiert? Wenn ja, kannst du dann mal von der Seite ein Foto machen? Mich würde interessieren ob die Front und die Schweller von der Höhe her eine einheitliche Linie bilden.
|
![]() |