![]() |
![]() |
#1 |
|
Dörfli / Unfall
Hi zusammen,
unser Dörfli-Chris hat heute Nacht, nach unserem Clubabend leider einen Unfall gehabt. Zum Glück ist ihm und seiner Freundin nichts passiert. Er wird für ein paar Tage nicht online sein und sich dann wieder melden. Gruß sumi88 |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() Ich hoffe, er war/ist nicht Schuld!? |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#10 |
|
Morgen zusammen,
Dörfli ist auf einer zweispurigen Hauptstrasse, ( gegen 1:00 Uhr heute Nacht ) von der Ampel aus los gefahren und kurz drauf blieb das Gasgestänge bei Vollgas hängen. In der Panik ( Blackout ) hat er den Motor nicht zum stehen bekommen. 2-3 Dreher und ab in ein Wohnhaus. ![]() Das Haus war härter als seine Supra. ![]() Er rief mich dann an, ich sollte sofort kommen. ( scheiss Schreckensnachricht ) ![]() Ich habe die Kiste dann noch auf den Parkstreifen abgestellt und die beiden nach Hause gefahren. Alles weitere wird Dörfli dann posten. Gruß sumi88 |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
...er hat aber doch hoffentlich nix getrunken........
sowas ähnliches is bei uns mal passiert......böse Sache ![]()
#13 |
|
So ich lebe noch
![]() Meiner Freundin und mir ist gott sei dank nichts passiert ![]() ![]() Ich war gottseidank stock nüchtern mit 0,00 Promille da ich dem netten Bullen noch einen blasen musste ![]() Es war auf jedenfall kein gutes gefühl mit über 120 in essen auf der hauptverkehrsstrasse beifahrer im eigenen auto zu sein ich konnte wie doof bremsen auf N schalten alles hat nichts gebracht bis ich mich entschliessen musste über eine rote ampel oder Auto zerlegen ![]() Naja der Wagen hat nun totalschaden und ich keinen bock mehr auf suprafahren werde die kiste komplett oder zerlegt abgeben und mir was vernüftiges und vor allem mit MT getriebe holen da kann man im Notfall wenigstens noch auskuppeln naja jetzt wird erstmal dir ruhige Kugel geschoben und die nerven etwas beruhigt NIE WIEDER ATGetriebemüll ![]() ![]() Ach ja zu guter letzt ist mir gerade die Batteri evom Patrolexplodiert ![]() Vielen dank an Sumi und Susie die mich und Bianca nach Hause gebracht haben und an Moglie das er den schrotthaufen abschleppt Geändert von -Christian- (22.01.2005 um 13:57 Uhr). |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|