![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Preis verhandelbar
Hab glatt noch vergessen, zu erwähnen, was jetzt mit dem Preis ist.
Ich leg mich jetzt nicht (mehr) stur auf die 15.000 Euro fest. Ich will noch die Frontscheibe ausbauen, neu Abdichten (da soll jetzt die T4 Gummidichtung rein, da mir nacheinander zwei der originale Leisten auf der Autobahn davongeflogen sind). Zur Sicherheit habe ich mir noch eine neue Frontscheibe mit Blaukeil gekauft, falls die alte beim Ausbau kaputt gehen sollte. Die neue Frontscheibe ist immer noch in der rießigen Holzpalette verpackt, so wie diese geliefert wurde.... Lack will ich noch nachbearbeiten. Es ist kein Rost am Lack, die Supra wurde seit ca. 20 Jahren nur ein einziges Mal dem Regenwasser ausgesetzt (Danke an die tolle Wettervorhersage )Der Lack (dark-bluegreen-pearlmetallic) ist jetzt auch ca. 20 Jahre alt, und die ein oder andere Nase muss jetzt endlich rausploiert werden. Ich hab das immer nur vergessen. Die Supra steht immer nur in der Garage. Ich übertreib jetzt mal: Wenn jemand kommt, und sagt nach Besichtigung und toller Probefahrt: "... aber mehr als 8.000 Euro kann ich Dir nicht geben..." Dannn sag ich: " Kannst Du gerne haben, aber dann wird der Wagen nur als Bastler / zum Ausschlachten verkauft, unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel " Vielleicht wart ich noch mit dem Ausbau der Scheibe, und dem Lack..., die neue Scheibe kann der Käufer dann trotzdem haben... ![]() Und hab noch viele Teile dazu..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|