Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 12:00   #8
GReggy
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 50
iTrader-Bewertung: (0)
GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Lieber Holger,

das dir das neue Konzept nicht gefällt, hast du mir in aller Deutlichkeit per SMS gesagt, kein Problem, ist immer Geschmacksache. Dass ich dich löschen sollte - auch ok. Schade ist nur, dass du wohl die "Wahrheit" für dich zu Wissen scheinst, ohne überhaupt mit mir darüber geredet zu haben.

Unter einigen MKIV Fahrern hat sich über die Jahre eine Seuche verbreitet, überwiegend in WhatsApp Gruppen. Lästerei, Mobbing, üble Nachrede und selbst vor Rufmord machen einige nicht halt. Zuletzt auch gegen Dennis und Lara, zwei mkiv Fahrern. Eines der Gründe, weshalb ich das Forum abgeben wollte.
Letzteres ist kein Kavaliersdelikt und kann bis zur einer Freiheitsstraffe geahndet werden. Ein Grund, weshalb sich einer aus euren Kreis persönlich bei mir gemeldet hat und sogar Aussagen würde. Und warum? Weil sich so etwas wie ein Lauffeuer verbreiten kann und selbiges machst du nun hier.

Das am Ende eine Übernahme aufgrund fehlender Kommunikation und Fehlern auf beiden Seiten gescheitert istn istschade - aber auch ok.

Sei ein Gentlemen, zeige Größe und investiere positive Energie in das andere neue Forum, statt mit negativen Sachen versuchen zu Punkten. Aus der neue Seite ist inzwischen ordentlich was geworden. Das respektiere ich, rede aber selbst hinter vorgehaltener Hand nicht negativ darüber.

Das auch ist der Fehlgedanke einiger. Die Community ist das, was sie selber draus machen und nicht einzelne Leute. Weder ich, noch die anderen.

Wirklich viele begrüssen das positive Konzept einer Zusammenführung, wenn es nicht klappt, dann halt schade, aber es steckt ein positiver Gedanke hinter.
Distanz, Abwehr, Abneigung kommen auf dauer nicht an.

Ich kenne das Supra Forum ebenso ewig, noch zu Zeiten von Willi in Kassel.

Das neue Forum sieht etwas wie FB aus, entspricht auch etwas dem modernen Zeitgeist, aber es ist kein Facebook und bietet wesentlich mehr.
Tatsächlich gehen Infos in WhatsApp Gruppen und dem echten Facebook verloren und dass soll damit angefangen werden

Und bisher gibt es enorm viel positives Feedback.

Ich sage immer: Leben und leben lassen oder wie es in einem neuem Zeitgeist heisst: "chillt mal"

Geändert von GReggy (12.02.2017 um 14:01 Uhr).
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten