Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2019, 13:23   #3
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.770
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2019

Hallo,

Der Termin rückt langsam näher und ich habe mal mit den ersten Planungen angefangen.

Dazu habe ich den ersten Beitrag entsprechend ergänzt.

Es wäre schön wenn wir wieder eine kleine Liste zusammenbekommen würden wer denn so kommt.

Das wäre dann für den Sonntag die das wir wissen was wir im Vorfeld einkaufen sollten.
Die wichtigere ist die für den Samstag Abend da ich anhand der Teilnehmer entsprechend reservieren muss. Wenn ich für 20 reserviere und dann kommen nur 10 sieht halt doof aus.

So wie es Aktuell ausschaut wird mein Schwiegervater zu dem Termin nicht da sein, der hatte da immer schon frühs etwas vorbereitet da er ja fast nebendran wohnte.

Diesen Part müssen Wir (Peter, Ich) diesmal übernehmen bzw. würden wir uns da um ein paar helfende Hände freuen....


Jetzt noch der unangenehmere Teil, es entstehen für uns in dem zusammenhang doch einige Kosten und Aufwendungen wie Platzmiete, die Einkäufe der Beistellungen und die Zeit für die Vorbereitung.
Deshalb werden wir auch wieder unser Schwein aufstellen und hoffen das es ausreichend gefüllt wird.

Es gilt wie immer das wir nicht groß auffallen wollen deshalb Showfahrten Burnouts usw. bitte unterlassen.
Die Polizei ist bei uns noch recht umgänglich was das angeht und es wäre schön wenn das auch so bleibt.
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten