Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 10:07   #308
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.490
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Supra beim Checker!

Ich muss hier mal Partei für den Checker ergreifen - nicht für ihn selber, aber für die Sendung im Allgemeinen.

Das ist neben Grip, die mir zu gequält auf jugendlich machen wollen, die einzige Auto Sendung im deutschen TV, die man anschauen kann.

Zum Großteil sind die Dinge, die er über die Wagen erzählt auch korrekt (ich erinnere an den Rostcheck an den hinteren Radläufen und am Targadach!!), dass er bzw. die Produzenten nicht alles wissen können ist auch klar.

Auch dürfte mittlerweile bekannt sein, dass die Wagen vom Zuschauer ausgesucht werden - gut daran zu sehen, dass die Besitzer der Wagen die gekauft werden immer das gleiche wie zum Zeitpunkt des Checks anhaben


Alle, die es stört, können sich ja weiterhin Peter Stützstrumpf auf Vox angucken

Grip ist mir wie gesagt zu jugendlich und hat noch dazu jede Menge schwachsinnige Vergleiche.

Auto Motor & Sport treibt mir jedes Mal den Puls in die Höhe, aber negativ - nie wird dort ein Beitrag komplett ausgestrahlt. Nöööööö, da kommt erst 3 Mal Werbung und die Anfangsteile der anderen Beiträge dazwischen.

Da die Sendung zu 80% uninteressant ist, hat man so nichtmal die Möglichkeit nur den interessanten Beitrag zu schauen also schau ichs halt garnicht
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten