Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 09:05   #1
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.770
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
Saisonabschluss Aschaffenburg 3.10

Hallo,

da sich die Coronaregeln in Bayern jetzt ja zum Glück etwas gelockert haben und auch im Frühjahr kein Treffen möglich war haben wir uns dazu entschlossen jetzt zum Saisonende noch mal was größeres zu machen.
Wir haben wieder den Überdachen Grillplatz über meinen Schwiegervater angemietet somit haben wir eine ordentliche Feuerstelle ein Toilettenhäuschen und vor allem ein Dach falls das Wetter nicht so toll ist.
Der Plan sieht wie immer vor das wir uns so ab 11 Uhr am Volksfestplatz treffen, ab ca. 12 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt ca. 60km mit dem Ziel Grillplatz aufbrechen.
Treffpunkt Sonntag 3.10 ab 11 Uhr Volksfestplatz

Darmstädter Str. 14, 63741 Aschaffenburg
https://goo.gl/maps/pg7brMUCHiGkP65b7
Grillplatz: Brunnengasse, 63849 Leidersbach
https://goo.gl/maps/aJKpj4kz6tonuCPS7

Das drum herum (Grillkohle, Einweggeschirr, Saucen, Salate) wird wieder gestellt plus eine kleine Wurst, Wurst und Getränke Reserve, aber halt wie immer nicht alles im Überfluss.
Grillgut usw. bringt bitte wieder jeder selber mit. Einweggeschirr müssen wir eh mal schauen wie da die Lage ist, aber wir haben Wasser vor Ort somit kann man auch sein Teller / Besteck mitbringen und auch wieder spülen.

Wer möchte kann natürlich auch schon Freitags / Samstags anreisen, wir würden dann abends wieder irgendwo was essen gehen usw.

Hotelliste für die wo schon früher kommen wollen.

Hotel Post
Wider Mann
Aschaffenburger Hof
B&B Hotel
Olive Inn
Hotel Classico

Das ganze mit dem Grillplatz hängt natürlich auch von der Anzahl der Gäste ab, weil bei 10 Leuten brauche ich kein Grillplatz mieten!


Weiterhin gilt wie immer das wir nicht weiter auffallen wollen, also falls wer noch ein Bekannten usw. mitbringen will alles kein Problem solange sich benommen wird!
Also ordentlich Parken, keine Burnouts, Drifts, Rennen oder ähnliches. Wir haben es geschafft uns seit 2009 ohne Ärger mit der Polizei usw. zu treffen, und wollen auch das das so bleibt.

Da die Treffen die letzten Jahre deutlich größer wurden ist das mit dem nicht auffallen halt etwas schwerer geworden. Denn wenn wir uns Treffen oder während der Ausfahrt fallen wir halt schon auf. Auch beim Sammeln am Volksfestplatz kam die Polizei meist regelmäßig vorbei, Ihr wisst ja alle die Situation "Tuner" und Polizei ist z.T. etwas angespannt, deshalb wollen wir da halt nicht noch durch komisches verhalten auffallen, weil dann war das das letzte mal.


So jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter und das uns Corona kein Strich durch die Planung macht.
Ich werde mich auch noch mal bezüglich Auflagen erkundigen, das wir da auf der sicheren Seite sind.


Anmeldelink: https://www.k-technicals.de/treffen.php
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten