Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 21:46   #13
TopSecret
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von TopSecret
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Lanlgey, BC; Chemnitz, Germany
Beiträge: 5
iTrader-Bewertung: (0)
TopSecret befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
m o w = maennlein oder weiblein... na knuffig... des haste davon, wenn de die ganze zeit nur von englisch sprechenden wesen umgeben bist. aber ja, i bin a weiblein (i think i mentioned the boyfriend before)

benzin kostet ummmm... $1,20can glaube ich... mal mehr mal weniger. diesel so um $1,00can. immer noch billiger als in deutschland... is ganz witzig, wenn sich die kanadier ueber die horrenden benzinpreise beschweren.

ausserdem findet sich an fast jeder ecke n supra... celica... 350z... 4x4 truck... oldtimer... chevy... etc balbla.
vancouver is absolut grauenhaft... zumindest im auto. die stadt macht aus jedem topfahrer n idiot. ich hasse es un das obwohl i bis jetzt nur beifahrer war. ansonsten isses ganz nett mit rumfahren un so... speed limits sin n witz... 50km/h stadtgebiet (und drumrum... was bei uns mehr oder weniger landstrasse is)... selten 70 auf "landstrassen" un grad mal so 100km/h highway. aber man muss sich ja nich unbedingt dran halten...

schweden wurde mich auch interessieren... obwohl i schon in finnland war... ... helsinki ROCKS!!!!


stehe gern fuer weitere fragen zur verfuegung,
TopSecret ist offline