Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2021, 16:07   #5
EchtSupra
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 11
iTrader-Bewertung: (0)
EchtSupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Holzboden und Fußbodenheizung

Hey!

Ja, der Lockdown war gut, um ein bisschen Geld anzusparen. Jedenfalls wenn man seine Arbeit nicht verloren hat… Einer Bekannten von mir ging es leider so, sie ging durch eine echt schwere Zeit. Aber es freut mich, dass du nun endlich mit der kompletten Renovierung deines Hauses beginnen kannst. Holzboden und Fußbodenheizung ist vielleicht keine so gute Kombination, es erfordert absolute Achtsamkeit! Aber ein Kumpel von mir hat vor Kurzem Massivholzdielen verlegt, die sich auch gut für die Verlegung auf einer Fußbodenheizung eignen.

Nur ein wichtiger Fakt ist dabei zu beachten: das Holz sollte optimal getrocknet sein. Mein Kumpel hat dabei komplett auf pur natur vertraut. Hier findest du auch nochmal einige Infos: Link gelöscht . Ich überlege jetzt auch auf einen solchen Bodenbelag umzusteigen. Mir gefällt die Oberfläche der Dielen, sieht richtig schön und natürlich aus. Außerdem ist die Qualität sehr hochwertig. Mein Kumpel ist richtig zufrieden mit dem Boden! Jetzt muss ich nur noch etwas sparen, dann geht es meinem alten Boden auch an den Kragen.

Liebe Grüße

Geändert von Willy B. aus S. (30.06.2021 um 09:04 Uhr). Grund: Der Link war wieder drin => nochmal gelöscht.
EchtSupra ist offline   Mit Zitat antworten