Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 19:48   #5
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe doch ich hatte morz viel um die ohren.

Habe gerade vor ein paar tagen meinen Zivildienst angetreten, und war vorher noch ein wenig im stress wegen dem ganzen Papierkram.

Mit der Tieferlegung haste recht, denn irgendwo müssen ja auch die 17 zoll noch platz haben.

Für hinten gibts auch ne Domstrebe hab ich mal gehört.

Ausserdem habe ich mal ein Foto gesehen auf dem eine Supra mit so einer Art Überrollbügel im hinteren Fahrgastraum ausgestattet war.

Habe erst gestern wieder 100 Eu aufs Sparbuch eingezahlt.
Jeder € bringt mich näher an meine Supra ran. Ich war am Montag bei einem ehem. Toyota Händler bei uns in der nähe und habe gefragt ob er nicht einen schönen Supra für mich weiss. Und tatsächlich, der hat mir prompt einen gesagt.
Und auchnoch genau so einen wie ich ihn will. Hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig.

Dunkelblau, Bj 93, Automatik, graues Leder, Tiefbett 17" zoll Felgen mit poliertem Bett, Scheckheftgepflegt, um die 100´tkm,
immer alles gemacht worden, Leder ohne Risse, KEIN Rost, mit Komplettfahrwerk dezent Tiefergelegt, nur eine Frontlippe und sonst keine weitere Verspoilerung,

richtig schön eben.

der Besitzer dieses Wagens ist oder war Toyota Mechaniker. Und war ausserdem total vernarrt in diesen Wagen. Hat ein Ledersitz einen, auch noch so kleinen, Riss gehabt, wurde er durch einen neuen(Bezug??) ersetzt.

Ich habe das Auto leider selbst noch nicht gesehn, doch wenn all dies so stimmt, dann kaufe ich sie auf alle Fälle. Ich zähle schon die Tage.
Noch neun Monate und 28 Tage. Dann wird sie gekauft. Dann nochmal 2-3 Monate warten und feinheiten verändern, und dann FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen, er will ca. 5000 € für die Lady. Ist glaube ich nicht übertrieben wenn der wagen wirklich so gut da steht.


So, ich werd mich jetz hinlegen, morgen ist wieder 12 Std. Schicht angesagt.

Wollte mich auch noch für die guten Ratschläge bedanken.

Cu

Ulli
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten