Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 16:30   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug

Weiterer Werdegang wenn es keiner jetzt will.

Werde dann das Kit genau so wie es ist in meinen neuen Alltagssupra bauen.
Werde das Flex stück in die Downpipe setzen und werde den Schlauchverbinder neu kaufen sowie einen neuen Luffi.

Dann fahre ich das genau so und jeder der das kaufen will kann sich das in meinem Supra ansehen und mit mir probefahren.

Dann kostet das ganze aber 1900 und mit einbau 2000.
Sind die reinen Materialkosten für den Luffi und die 2 verbindungsschläuche werde den Luffi auch diesmal etwas vom Turbo absetzen, das er nicht so heiß wird.

Der neue Luffi wird etwas kleiner und daher praktischer in der Handhabung.

Luffi alt war 295mm mal 190mm Zylindrisch Anschlussflansch war 100mm
war etwas unhandlich.

Das einzige was an dem vergleich bissl hinkt, das der 7m den ich einbaue untenrum für den hochlauf des Turbos nicht viel Abgas produzieren kann, arbeitet uneffektiv im unteren Drehzahlbereich und son Turbo braucht ja auch Abgase.
Daher kommt der später mit meinem Motor als mit den normalen 7m´s.
Aber wie er bei normalen 7m´s kommt kann ich anhand von Video und Prüfstandausdruck belegen.

Also wer interesse hat,

jetzt kaufen, dann juckts mich nicht weil ich momentan ja nen anderen Alltagswagen habe, oder man bringt ne Downpipe und Krümmer von ner Nonturbo mit. (geb ich dann wieder zurück wenn ich mein anderes Setup fertig hab) Dann bau ichs gleich aus und gebs demjenigen mit, oder bau das um in demjenigen sein Auto je nach wunsch.
Mag zwar keine Nonturbos aber gut dann fahr ich halt mal für ne weile ne uneffektive nonturbo mit dem benzinverbrauch als wenns ne turbo wäre nur ohne Leistung.

Oder ihr wartet bis ich fertig bin mit dem anderen Setup.
Dann braucht ihr auch keinen Krümmer und keine Downpipe von ner Nonturbo mitnehmen.

Gruß
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline