Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 13:06   #11
Saschka
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: bayern
Beiträge: 25
iTrader-Bewertung: (0)
Saschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Mich würde die Version des Schraubers mal interessieren - denn ne normale (neue!) ZKD bekommt so nicht kaputt in der Zeit außer es wurde gepfuscht.
Das habe ich dem Schrauber am Telefon auch gesagt, dass es wohl nicht sein kann, dass die ZKD wieder nach 1200 km rausbläst.Kopf ist ja angeblich auch geplant worden? Mit der alten ZKD hatte ich kein Blubbern/ überlaufenden Behälter, nur den schleichenden Wasserverlust.
Er sagte mir am Telefon, dass ich die ZKD dann wohl mit dem falschen Nachziehen gehimmelt hätte...Vom Nachziehen kann's ja wohl nicht sein, da ja vor dem Nachziehen die ZKD schon wieder dass Blubbern anfing! Habe es so gemacht wie Boostaholic's thread, alle Schrauben nach Reihenfolge gelöst, und in drei Schritten wieder bis auf 98 NM nachgezogen. Wie auch immer, war die ZKD vor dem Nachziehen wieder hinüber.
Hab dem Schrauber, die Möglichkeit gegeben die Sache zu klären, deswegen auch keinen Namen gepostet. Aber seine Klärung ist bis jetzt nur das Angebot, dass ich einen Kopf und neue ZKD bezahle und Ihm "nur" ca. 500 Euro geben muss. Komme mir da ein bischen abgezockt vor, da ich für eine ZKD Reparatur bezahlt habe, die nach 3000 wieder defekt ist.
Saschka ist offline   Mit Zitat antworten