Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 18:05   #24
patrickp1979
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von patrickp1979
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1.664
iTrader-Bewertung: (6)
patrickp1979 kann nur auf Besserung hoffen
AW: Allgemeine Empfehlungen Technik

Und ob man sich jetzt dazu hin entschiedet den Motor aufzublasen bis zum abwinken muss man für sich entscheiden ob es das gesamte Spektrum erfüllt mit Fahrspaß und Haltbarkeit auf dauer und die dafür da liegen muss Kohle nämlich. Ich hatte da gerade wieder so jemanden der interessiert an meiner Supra war und es ging direkt um 500PS Leistung, inzwischen ist er davon abgeleitet da ich ihm klar gemacht habe das diese Leistung nicht garantiert funktioniert, zumindest nicht wenn man beim Autokauf von 6500€ schon hängen bleibt !!!
Mein Ziel von 400PS habe ich nie erreicht, einerseits hatte ich einen guten Verlauf zu Anfang, aber da kam dies und dann dass, dann war man einfach mal nur froh dass es gut lief und dann kamen finanzielle Situation dazwischen und schon lag das ganze Projekt wieder um Meilen zurück. Ich denke auch inzwischen wenn man das ganze Wunschdenken auf der Liste nicht binnen kürzester Zeit umsetzt läuft es irgendwann nicht mehr rund. Alleine Eintragungen die für so eine Leistung anstehen sind nicht ohne, dass vergessen auch einige !!!
Und wenn man alles mal durchrechnet vom restaurieren der Karosserie, Motor, Turbo, Fahrwerk, Bremse, Kupplung etc. bis zum Tuningaufbau inklusive guter Teile, wo liegen wir da bei 400PS ?
patrickp1979 ist offline   Mit Zitat antworten