Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2021, 11:37   #18
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Hilfe beim Supra Kauf.

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen

Und ich frag mich gerade: Wie viele Antennen hat die Kiste?
Die Antenne links hinten ist nicht original, die auf dem Dach auch nicht. Original ist nur hinten rechts eine elektrische Teleskopantenne,
oben ist/war für CP funkt, da ist jetzt ein unschönes loch im Dach was man nicht einfach wegbekommen. da zuschweißen ist mist weil wird wellig bzw. kann wellig werden und Beilackiert ist das auch nicht eben so weil es da am Heck und Säule auch keine schönen übergang gibt.

links ist halt extra Antenne, sind ja auch 2 Radios verbaut, warum auch immer aber da wurde noch ein loch ins linke Seitenteil geschnitten.

Batteriehalter liegt lose in Fußraum, an dem einen Foto sieht man eine kleine Batterie an der Hauswand. macht etwas den Eindruck wie aus einer Garage rausgezogen und Aufpoliert und jetzt weg, Rote Kennzeichen bekommen auch nur Werkstätten und verleihen die auch nicht, auf den einen Foto sieht man die Reifenstapel und BMW mit offener Haube dahinter, Anbieter ist aber Privat, anfürsich erscheint mir das auch Inserat eher suspekt.

sowie wenn jemand das nur Telefonisch besprechen will rate ich immer zur Vorsicht, da kann man immer im nachhinein sagen das war nicht so, machen Autohändler meistens so deswegen versuche ich da immer Schriftlich was zu bekommen warum das Auto nicht läuft und was da für Kleinigkeiten dran sind.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.

Geändert von pmscali (03.09.2021 um 11:44 Uhr).
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten