Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 20:19   #70
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Krümmermurks!

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
suNji hat recht, nicht die muttern lösen sich, sondern die dicke dichtung setzt sich unter dem anzugusdruck ein wenig, und deshalb sitzen die muttern nach ner gewissen zeit wieder lockerer als vorher.
den effekt mit den gelösten muttern hat man nämlich auch nach ner gewissen zeit bei nem ausgebauten motor. und da kann sich ja nun keine mutter losrütteln.
War bei mir ja nach ner Nacht schon so. Hab erst am nächsten Tag den Turbo drauf gesetzt und da hatten die schon keine 39 NM mehr.

Wird bei der Ajusa vermutlich schlimmer sein, als bei den normalen, die Ajusa ist ja im Prinzip ne doppelte Dichtung nur in der Mitte zusammengenietet. Dafür kriegste mit der auch verzogene Krümmer dicht.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten