Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 16:27   #1
carsten
 
Beiträge: n/a
Biete Supra MKIV TT AT RHD

Servus an alle, es ist nun soweit und ich verkaufe meine Supra

Muss einfach was neues her
Hier findet ihr einen Thread dazu: http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=115078

Kurze Eckdaten: Baujahr 1993
Automatik
Rechtslenker
ca. 130tkm
TwinTurbo
ActiveSpoiler
Lederausstattung sowie Elektr. Sitze. Zusammgengefasstes
BILSTEIN Fahrwerk

Tuning: Nür Spec Anlage.
HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.)
HKS TurboTimer
Ladedruck Anzeige
Flip Out LCD-Screen 7" (DVD Player nicht mit eingebaut, Handy ist zur Zeit dran angeschlossen. DVD Player liegt aber mit bei.)

Der Wagen ist seit einem Jahr mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen hat keine Rennstrecke gesehen und wurde immer gewissenhaft gefahren (kalt/warmfahren). Ölwechsel alle 6tkm. Der Wagen wurde ausschließlich von einem namhaften Tuner versorgt.

Was wurde die letzte Zeit noch gemacht?
Hinten und vorne neue Bremsbeläge.
Hinten neue Bremsscheiben
HKS Style SSQV installiert
Rear Spats entfernt
LCD-Screen eingebaut
Getriebeöl gewechselt.
Neue Zündkerzen.
Timing Belt neu.
uvm.

Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige kleinere Macken. Dazu zählt z.B. kleiner Steinschlag an der Front. Technisch ist der Wagen jedoch TipTop und sehr gut gepflegt. Einziges Manko: Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch bei angebrachten Rear Spats nicht. (Diese liegen bei!)

Der Wagen steht in 61206 Wöllstadt bei Frankfurt am Main.

Preis VHB setze ich mit 11000€ an.

Der Wagen wird NICHT mit den Barracuda Felgen verkauft, sondern auf Winterrädern mit Winterreifen. (Sorry aber diese sind für den Preis einfach zu teuer) Fragen können mir gerne hier gestellt werden.

Bilder seht ihr in dem Thread der oben angegeben ist. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse und bei "Zutrauen" möglich. Bitte keine Kinder oder Möchtegern Prolleten. Der Wagen ist kein 45ps Punto!!!