Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 11:22   #5
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Welches Auto??

A klasse vielleicht?

Fahrzeugangebot: Mercedes-Benz A 160 Classic"Tüv+Au-Neu" für 1999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=215322323

Ansonsten wenn keine großen ansprüche gestellt werden nen A4 B5 als facelift? Verbrauchen zwar gut sprit ( zweitkleinster Motor mit 125ps bei sparsammer fahrweise min. 9l) und die Motoren sind auch nicht gerade flott aber der bereich um die Schweller ist echt gut gemacht und Rosttechnisch hast du da nur Probleme mit den Türen und Kotflügel vorn.

Ersatzteile sind auch recht günstig weil die oft gebraucht werden.

Fahr ja auch so ne kiste und bis auf das ich den zahnriemen, umlenkrollen,keilriemen, Kühler und div. Kleinteile machen musste hat er mich die letzten 17tkm nicht im stich gelassen. Platzangebot ist nicht so berauschend, also kofferraum und rücksitzbank finde ich für nen Kombi etwas beengt.

Achja so üblich Mängel wären noch defekte lcd displays, also Pixelfehler, Bc schaltet sich teilweise auch für mehrere 100km ab.
Türkantaktschalter in den Türen( aber die audi ing. waren so schlau und haben gleich nen ersatzschalter mit rangebaut), und der Türkontaktschalter ist auch nicht wie üblich verbaut sondern in der Tür, muss man halt nur schnell zerlegen.

Was mir sonst noch so einfällt, defekte Achsbuchsen, Bremse etwas schwamig immer, unterdruckpumpe der zv gibt auch immer schnell den geist auf und im innenraum löst sich der Bezug von dem plastik schnell ab.

Das war es so im großen und ganzen, Motoren sind halt längs drin, wenn du vorn ran willst musst die Stoßstange nach vorn abgezogen werden, das dauert aber gesamt mit reinsetzten nur ne Stunde extra.

Also kann den A4 eigentlich nur jeden ans Herz legen der ein Auto sucht ohne viel fehler und Mängel.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten