Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 18:09   #12
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaue unterschiede der turbo zur non turbo....

Naja musst mal sehen. 1400 is schon wenig.
Sind Serie meistens schwerer wie im Schein. Meine wog mit mir vorher mit Reserverad draußen 1740.
Gewichts gesenkt fahrbereit wog sie 1560 nach der Reduzierung hab allerdings auch wieder Gewicht rein gebaut. Volumenmässig doppelt so großen wasserkühler, nen Polo 3 wasserkühler, nen Tourenwagen ölkühler, nen alpine Turbo ölkühler noch so nen kleinen dann volumenmässig 7 mal so grossen llk, doppelt so schwerer Turbo dann 14 Liter Kühlwasser und 7,5 Liter Motoröl.
Die Auspuffanlage ist leichter geworden aber dafür der ansaaugtrakt schwerer 65er Stahl. Zusatz e Wasserpumpe denke das war's an zusatzgewicht.
Geh am besten mal vorher wiegen nicht das du danach enttäuscht bist. Warum nur 190 ps hast du ne Schweizer erwischt? Weil die deutschen haben alle 205. In ner Schweizer hast nen Kat die deutschen haben das nicht. Könntest den dann noch rausbauen und vielleicht ein deutsches Steuergerät verwenden dann haste die 205 ps. Wobei ich nicht weiß ob es da nen Unterschied im Steuergerät gibt hab noch nie auf seriensteuergeräte vom supra drauf geschaut.
Ps meine at Sauger ging nach komplett leerräumung echt gut für ne Sauger. Der Motor musste trotzdem weichen so wie das at. aber war ok bis 100 hätte ich ne Serien Turbo locker stehen lassen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten