Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 12:56   #35
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na dann mag ich auch mal erzählen, dass ich den supra vor ca. 6 jahren gekauft habe und gleich in der ersten zwei wochen bei feuchter fahrbahn mit alten schlappen eine drehung gesetzt habe und haarscharf einen BMW verpasst habe...

bis vor 3 - 4 jahren, war ich noch im aussendienst und fuhr locker weit über 100Tkm im jahr und trotzdem habe ich den supra nicht mehr unter kontrolle bringen können...
okay, frisches fahrzeug, viel mehr dampf als vorher, bahngleise, feuchte bahn und was ich da noch nicht wusste: die miesesten reifen deutschlands, mega alt, schlechtes profil und steinhartes gummi...



zu dem thema mit dem 15jährigen, ist meine meinung etwas anders als die der "allgemeinheit"...
bin der meinung, der junge selbst und seine kumpels, sind hauptsächlich dran schuld...
okay rennen auf öffentlichen strassen sind unentschuldbar (auch wenn's noch so spaas macht), aber wenn ich als fussgänger das hirn nicht einschalte, sterbe ich sogar ohne fremde einwirkung an den folgen einer gehirnerschütterung weil man eine strassenlaterne übersehen hat...

oder wie schaut es aus, wenn jemand auf der autobahn rüberlatscht und vom fahrzeug erwischt wird? man weiss doch vorher das schnelle autos unterwegs sind, oder?
an einer rennstrecke ist es nicht anders... auch wenn es in dem fall ein illegales rennen war, es ist sonst eine echte rennstrecke und an dem tag war es nicht das erste rennen...

ich bin nach wie vor der meinung, dass alte unbenutzte flughäfen alle paar wochen für solche veranstalltungen benutzt werden sollten, dann können sich die die es wissen wollen, dort messen und ausser sich selbst niemanden sonst gefährden...

doch die regierenden, wollen einerseits keine strassenrennen im industriegebieten, noch massen ansammlungen auf öffentlichen plätzen noch geben sie unbenutzte plätze frei, weil angeblich die frösche über die landebahn latschen...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten