Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 17:55   #42
Redmica
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Redmica
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Graz
Beiträge: 144
iTrader-Bewertung: (3)
Redmica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Jeder hat da seinen eigenen geschmack fällt mir auf, ich will da keine streitprovozieren, aber 2jz kommt bei mir nicht in frage, und der umbau auf 1 jz war nur eine idee und wollte nur wissen wie machbar das ganze ist....
Also ich hab mich entschieden, mein alter 7m wirds wieder......
Könnt ihr mir einen einkauf bei Suprasports.nl shop empfehlen oder nicht???
Also bei uns in österreich bekomme ich dem 1 jz nie durch den tüv, dank des blöden genaral impoteurs


Bei uns gabs einmal eine grüne mk3 mit 650ps aus nem 7m motor und was ich weiss hat er ie nur verkauft weil er eues projekt angefangen hat,


Frage am rande, was wäre das nächst höhere mass, wenn ich meinen motor aufbohren lassen würde von 3 auf 3,1l, ich muss nur dazu sagen mein motor hat schon 295tkm drauf und nur 2 ZKD hat er dafür gebraucht und leider hat die vertragswerkstatt meine lady zu tode serviert(ca.3500€ service kosten pro jahr), sonst würd sie noch weiter fahren....

Ich danke euch für eure tips, bei zuhause bin ich der einzige supra fahrer in graz und eine Jza80 haben wir auch, sonst nur Audi,BMW,VW, da habe ich echt selten jemanden über Supras zu quatschen....
Redmica ist offline   Mit Zitat antworten