Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2023, 02:29   #7
Elbuort
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Elbuort
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 62
iTrader-Bewertung: (2)
Elbuort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unveränderte "Standgaß" Probleme...

Vielen Dank für Eure Antworten.
Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Drosselklappe und ISC-Ventil. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Aber wenn du schon alles überprüft hat, wie soll man da noch helfen? Unterdruck und VSV auch okay?
ISC ist sauber, war letztens erst ausgebaut dafür. Unterdruck auch mehrmals überprüft, und auch jeden millionsten Schlauch erneuert.

Zitat:
Zitat von CompDoc Beitrag anzeigen
LMM wurde natürlich auch schon ausgeschlossen ??
Den habe ich auch neu, nach einem erfolglosen Test-Umbau aus meiner "älteren" Supra.

Zitat:
Zitat von stgeran Beitrag anzeigen
Kann die "CPU" einen Fehler haben?
Einen CPU / Steuergerät Fehler habe ich auch schon in Betracht gezogen. Die Batterie war wegen Stilllegung natürlich auch sehr lange abgeklemmt.
Nach der Frankfurt - Köln + zurück Fahrt und kleinere innerstädtische Fahrten hätte sich da ja aber ein Ergebnis zeigen sollen.
(Denke ich jedenfalls, oder brauch unsere Supra noch länger um sich wieder "einzulernen"?)

Zitat:
Zitat von docani68 Beitrag anzeigen
Einstellschrauben an der drosselklappe
Einstellschrauben an der Drosselklappe nur ungern, da dies ja auch wieder geregelt wird. Siehe GMTurbo

Mein Fazit (unter vorbehalt):
Es wurde vom Vorbesitzer ein AEM Benzindruckregler, einstellbar, verbaut. Ich habe daran (seit 14 Jahren) niemals etwas verstellt.
Kann es einfach sein, dass dieser defekt ist?
Ich habe hier schon eine Anfrage laufen für einen originalen Druckregler, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
__________________
(?!?) "Der neue Supra - Ein wertig wirkendes Auto" ~ Automobil 1987

Geändert von Elbuort (09.09.2023 um 02:41 Uhr).
Elbuort ist offline   Mit Zitat antworten