Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 19:49   #24
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: MK3 love rebuild

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Es gibt soweit mir bekannt keine neuen original CT26 Supra Verdichterräder mehr. Das sind alles aufgearbeitete Verdichter aus alten Systemen. Sieht man an der Wuchtung oben am Schräublie

Wenn dem so ist, dann ist das Pfusch und nicht fundiert.

Zumal es heute so schöne Lader gibt, die effizienter arbeiten.
Da muss ich mal einhaken. Verdichterräder gibts schon noch.

Das Überholen macht trotzdem kaum Sinn, es sei denn man hat ein gutes Abgasgehäuse. Die ganzen eBay etc. Turbos wiederum haben ein kleineres Abgasgehäuse (EDIT: und einen kleineren Verdichter). Das ist dann zwar neu, macht aber auch keinen Sinn. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=48674 Es sei denn man lebt in einem Land wo man nur 65 Meilen fahren darf Je nach Quelle sind die China Lader teilweise auch schlecht gewuchtet und gehen dann früher kaputt.

Der Tipp mit den BOSS Ladern ist an sich gut, nur werden keine BOSS Jr. mehr hergestellt. Das waren klasse Lader und auch vergleichsweise günstig. Selbst beim kleinsten BOSS Sr. ist man beim aktuellen US$ Kurs bei etwa 2k Euro, das ist dann schon ne Hausnummer.

Das liest sich alles immer so schön einfach im Forum, leider ist die Realität ein klein bißchen anders

Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten