Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 01:09   #206
firestarter
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
firestarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo miteinander .
Habe grade gelesen das sich SF bei Tom gemeldet hat .
Ich würde mich da auf nichts einlasssen erstens weil Er schiebt das damit nur auf die lange bahn um Zeit zu gewinnen . !
Damit das Er es rauszögert verliert jeder Zeit!! dem Er noch was schuldig ist soll er doch nen Kredit aufnehmen um seine sachen zu begleichen meiner meinung nach. Er hat ja auch schlieslich das Geld von den leuten bekommen und so klamm wie Er tut im moment ist Er nicht !!!
Es geht ja nicht nur um Tom es geht ja auch um andere die Er geprelllt hat und das nicht zu knapp !!!! Will nicht anfangen zu hetzen bei einem kann man nen auge zudrücken bei mehreren nicht . ! Ich weiß für mich das es die lägste zeit 26 jahre! mein Kollege, Kumpel wahr mit dem was Er getan hat, und wer sich so lange kennt da zieht man sich nicht untereinander ab .!!!! In meinen Augen macht Er es immer wieder bei Leuten wo Er es machen kann einmal verarschen immer verarschen !!!!! Er hat ja nicht mal den mum sích bei mir zu melden nachdem Ich jetzt zu euch ins Forum gegangen bin, ob bei KFC oder hier und sowas ist echt ne schwache leistung . Dicke backen aber nichts dahinter . Vonwegen Er war ja alleine und hatte Angst vor meinen 2 kollegen Ich bin auch alleine nach KFC gekommen und hatte Eier in der Hose, Er aber nichtmal als seine Leute da waren, und Ich alleine , und das sagt doch alles !!!! CU MFG
firestarter ist offline   Mit Zitat antworten