Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 14:08   #14
Animal
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Animal
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Neuwied
Beiträge: 97
iTrader-Bewertung: (1)
Animal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

lass mal überlegen. Die Vorfälle haben sich doch alle mehr oder meniger 2003 abgespielt wenn ich mich nicht irre und die Suchfunktion mich nicht belogen hat.
wenn du heute eine Frau vergewalltigst bekommst du auch maximal 5 Jahre (eher weniger) und ich pers. finde dass man das nun wirklich nicht damit vergleichen kann. (Die 5 Jahre währen ausserdem dann auch schon rum ;oD)

und letztendlich gilt beim handeln immer das selbe Vorsichtsgebot. Egal ob eBay oder in irgendeinem Forum.
und da es hier ja mitlerweile auch das iTrader verfahren gibt, denke ich ist es über diese art und weise die beste Möglichkeit....

Also ich denke die die damals "geschädigt" wurden wissen ja mit wem sie's zu tun haben und die neuen können ja die Mods fragen...

Ich für meinen Teil habe nun schon seit fast 6 Jahren mit Thomas zu tun und halte sehr viel auf Ihn! Es gab noch nie Probleme zwecks Geldes oder lieferungen und so ohne weiteres würde ich meine Zicke keinem anderen in die Hand geben...

D A F Ü R !!!!


GReetz
Sascha
__________________
"Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken."

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots."


"wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse"
Animal ist offline   Mit Zitat antworten