Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 01:02   #1
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beitr鋑e: 1.861
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Supra wurde heute geklaut!!!!!

Hi Supragemeinde,

f黵 einige Minuten dachte ich, dass meine Supra鋜a erstmal endet.......


Ich kam von der Arbeit heim und habe etwas zu tragen gehabt als ich mein Auto abgeschlossen habe. Ich habe das in die Wohnung getragen und dann gem黷lich den Laptop angemacht. Aufeinmal h鰎 ich einen Motor starten ... und wurde sofort hellh鰎ig, denn so ne Supra, mit offener DP und defektem Endtopf, h鰎t man nunmal. Ich schau aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht...... da sah ich meine supra wegfahren ich di Beine in die Hand ... mit Socken rausgerannt auf die Stra遝 und da konnte ich nur noch die Richtung sehen, wo mein Auto wegfuhr. ...

Ich direkt ins Haus zur點k den Schl黶sel vom Fiesta meiner Freundin geschnappt mit gleichzeitigem schreien "Meine SUPRA wurde gerade gestohlen!!!!!!!

Mit quietschenden Reifen und gleichzeitig die Polizei anrufend fuhr ich suchen in die Richtung in der ich sie zuletzt gesehen habe. Ich nur am abdrehen....

Als ich dann eine Polizeibeamtin am Telefon hatte sagte ich nur man hat mein Auto geklaut und ich verfolge die Diebe....

Als sie mich beruhigen wollte und nach meinem Namen und meinem Standort fragte ....bog ich rein instinktiv nach links ab, ich wusste auchnicht warum, denn in dieser Richtung musste ich drehen, da in der Richtung eine Stra遝nvollsperrung war. Ich immernoch mit der Polizistin verbunden entdeckte aufeinmal, genau an der Stra遝nsperre meine Supra welche gerade gedreht wurde und frontal auf mich zu fuhr(nicht schnell), rein instinktiv fuhr ich quer auf die Fahrbahn auf die Gegenspur und versperrte dem Auto den Weg(immernoch die Polizei am Ohr), ich sprang wie vom Blitz getroffen mega ultra w黷end und zugleich erleichtert(sehr krasses Gef黨l), aus dem Fiesta auf meine Supra zu, rei遝 die T黵 auf und sehe 2 ca. 17 J鋒rige Knirpse, ich schrie die beiden an, das ich in ihren Augen sehen konnte, dass sie richtig Ansgt hatten..... "Raus aus dem Auto!!!!!!!!!! verdammt laut , dass alle Leute im Umkreis kamen F种种种种种N

Ich habe ihnen befohlen da stehen zu bleiben, dabei zog ich zwei Zeugen zu Hilfe, die auf passen wenn ich die Polizei nochmal anrufe, da ich in der Aufregung aufgelegt hatte.(Muss sich geil angeh鰎t haben auf der Polizeistelle) als die Polizei kam, stellte sich heraus dass beide 17 wahren der eine in 2 Wochen seine F黨rerscheinpr黤ung machen wollte(PECH GEHABT IDIOT) Der Fahrer erz鋒lte er hat den Schl黶sel auf der Stra遝 vor unserem Haus gefunden und hat gedacht da steht Toyota drauf, da schau ich mal wo er passt, naja ich muss ihn verloren haben als ich so viel zeug getragen habe....... bl鰀 da hab ich draus gelernt ......aber ich denke dass kann jedem mal passieren, aber dann sagt er der Schl黶sel hat gepasst und da ist er mit seinem Kollegen eingestiegen und mal so losgefahren ........

Nun das Ende vom Lied ist, meine Supra habe wieder selbst geholt, bin tierisch froh, denn da geht einem viel durch den Kopf ....die ganzen Arbeitsstunden, das Geld welches ausgegeben worden ist, das Auto w鋍hst einem ans Herz .......endlich hab ich ne Supra ... und dann kommt aufeimal jemand und f鋒rt mit der Supra weg ......... rie遝n Schock,....



das werde ich niewieder vergessen ..... und hier noch paar Bilder vom Tatort oder eher wo ich die gestellt habe (ein wunder dass ich nicht handgreiflich geworden bin) aber ich glaube die hatten RIE逧N Angst vor mir, da die nicht damit gerechnet haben, dass ihnen jemand hinterherf鋒rt.

Am Schluss waren 3 Streifenwagen da, und der Polizist, der die Fotos gemacht hat, war voll begeistert als er ein cooles Foto von der Supra gemacht, daraufhin sagte ich ihm , dass ich nochmehr habe ...aber daraufhin sagte er, dass er jetzt sch鰊e Bilder hat ...

Naja war auch ein Autofreak...

Sorry f黵 die Fotos aber mit dem Handy und noch aufgeregt macht man manchmal schlechtere Fotos....

Jetzt ist wieder alles gut
In diesem Sinne....


Euer danielMA70
Angeh鋘gte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00009.JPG (323,2 KB, 266x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00014.JPG (338,6 KB, 247x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00011.JPG (216,2 KB, 197x aufgerufen)
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten