Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 05:49   #82
Yener333
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 153
iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hi Grizzly,

ich wollte zwar einen guten Satz haben,um diese dann im Austausch anzubieten,aber ich bleibe mal bei diesen Düsen hier.Diese kann ich zwar nicht rausgeben,aber kann damit die eine oder andere Düse vom Kunden ersetzen,wenn die eine vom Kunden etwas aus der Reihe tanzt.


Muss erstmal alle Düsen verschicken,verliere sonst bald den überblick.
Muss danach mal nachrechnen,wieviel Geld übrig bleibt und wieviele Suprafahrer noch Interesse haben.Danach werde ich erst einen Düsensatz kaufen.


Ich habe die Durchflusswerte vor der Reinigung mal bewusst weggelassen,wären dann zuviele Zahlen...und blick da gerade so durch.Hab 2 Din A4 Blätter vollgekritzelt,beidseitig.Im Durchschnitt eine Steigerung um ca. 10 bis 20 ml und eine Reduzierung der Abweichung um die hälfte.




Gruß

Yener
__________________
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten