Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 16:08   #9
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 3" Edelstahl Klappenauspuff von Turbo bis ESD incl. Renn-KAT

Danke für den Tipp, aber ich will die Anlage gar nicht.

Wie Vali sicher weiss bin ich nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen. Hatte ihm damals die Auspuffanlage vorbeigebracht, das ist die ehemalige von Breth.

Ausgemacht waren damals glaub 230.- (bin mir jetzt nicht sicher, jedenfalls war es verhältnismäßig wenig!)

Ich Depp bin damals nen 150km Umweg mit Hänger gefahren um ihm die Anlage zu bringen, habe zusätzlich noch Gebrauchtteile aus meiner Supra geschlachtet weil er die ja dringend brauchte.

Als ich dann ankam und alles ausgeladen hatte, war sein Geldbeutel plötzlich leer und er versprach mir das Geld gleich in der kommen den Woche zu überweisen und meinen Aufwand mit Vorbeibringen + Gebrauchtteile zu entschädigen.

Da tat sich dann wochenlang nichts, er war im Urlaub, dann nicht mehr erreichbar etc.
Irgendwann waren dann plötzlich mal 230.- auf meinem Konto, für den Rest hab ich nichtmal ein Dankeschön bekommen.
Letztendlich hat er die Anlage für umme bekommen und macht hier einen auf Dick mit seinen 550.-


Eigentlich hätte ich damals das teil wieder aufladen sollen und mich verpissen, da ich ihn aber schon seit 2004 kannte und wir auch nen recht netten Kontakt hatten, hatte ich in diesem Moment keine Zweifel.

Mich ärgert auch nicht dass die Kohle erst irgendwann mal kam, man kann immer mal was verschwitzen oder einfach nicht dazukommen, bin in dieser hinsicht auch etwas verplant. ABER ich halte trotzdem immer mein wort und ziehe niemanden so über tisch und bin dann ein jahr lang nicht mehr erreichbar.

und wenn ich hier die ganzen verkaufsthreads lese hat das meiner meinung nach system!

ich habe lang nichts geschrieben weil ich von nem einzelfall ausgegangen bin, aber nach den berichten hier ist dem nicht so.
__________________
Daniel ist offline