Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 15:09   #8
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Saisonabschluß in Bielefeld oder Kassel??? - Das ist hier die Frage!!!

.....ja genau gebts mir,.......hart !!!

...mal ganz ehrlich,...ich weiß von nixx


...ich versteh die ganze Aufregung überhaupt nicht...Willi fragte mich was ich von nem Abschlußtreffen halte und ich fand es klasse. Nur leider weiss ich auch wie familiär solche spontantreffen sein können, und da kam mir die Idee mal nachzuhorchen wer überhaupt interesse an solch eine Date hätte. Mein hintergedanke dabei war die geniale Tatsache das Treffen für alle in einem ähnlichen (Km) Anreiseweg zu gestalten. Und da kam mir halt die Idee mit Bielefeld da wir da noch nie waren ,..wir aber dort ein Member haben welcher vielleicht was anleiern kann. Da die Liste gezeigt hat das wohl ausser Lolek die meisten keinen weiten weg nach BI hätten war es ab da von der Logik her gebongt. Naja irgendwann hört ich dann so sachen wie Treffen von Kassel na BI eigenmächtig verlegen ....nö nö mir ists eigentlich egal gewesen und das hab ich auch dem guten alten Willi am Telefon gesagt, aber economischer wär halt BI........
Und da das so ist hab ich gerad von unserem TT aus BI erfahren das er auch eine klasse Regenfeste Ganztages Unterkunft in Form eines Riesigen Bistros mit Bowling/Billard-Center gefunden hat ( Runde Sitzecke für -30 Pers. wird freigehalten) . Parkplätze sind durch Supermarkt-Parkplatz reichlich vorhanden. Und Phönix hat da glaub ich noch was in Bünde aufm Zettel...So könnte man sich doch in Bünde treffen und Nachmittags nach BI fahren, so hätten wir ne Ausfahrt und sitzen im trockenen( Sofern es regnet, wovon ich leider ausgehe)) ...
ach ja und noch was:
MCD, BK find ich für ne kurze wartesaisson für Treffpunkt ganz OK aber fürn Regenaufenthalt beim Treffen über Stunden eher ungeeignet.


....halt die Diskussion deshalb für absolut verfehlt ausser Willi spricht ein machtwort und läd uns alle nach Kassel ein
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten