Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 11:05   #14590
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
na also Gratulation, git! Jetzt gibts endlich Knete, welche Du in die Supra verballern kannst
Mußte meine Gehaltsvorstellung nach unten korrigieren, aber dafür ist das jetzt ne technisch orientierte Stelle, was mir eh mehr liegt. Und es bieten sich danach Möglichkeiten in diese Richtung weiter zu gehen. Da sind die Leute auch wesentlich umgänglicher.

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Glückwunsch Als was denn, wenn ich fragen darf?
Werde im IT Project Support arbeiten. Da geht's drum, daß in solchen Projekten immer bestimmte Abläufe angestoßen und/oder druchgeführt werden müssen. Und das macht die Abteilung da. Im Endeffekt ist ne Art Sachbearbeiter, aber das ist am Anfang halt so, Studium hin oder her.

Ich hab mich ja während des Studiums durch ne Zertifizierung mit SAP ERP beschäftigt, aber eben Anwenderseitig. Da geht's jetzt eher um die Technik dahinter. Das sehe ich als großen Vorteil, denn dann hat man beides gesehen, was später viele Möglichkeiten eröffnet.

Die Herausforderung wird jetzt sein, mich mit Unix zu befassen, weil ein Großteil davon per Konsole abgewickelt wird. Also Befehle lernen etc.

Bin mal gespannt.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten