Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2007, 22:37   #98
Joanie
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Joanie
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Oberwil BL
Beiträge: 307
iTrader-Bewertung: (6)
Joanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
wenn es soweit is dann frag nach im forum
weil sich da so festzulegen bringt nix
Zu diesem Vorschlag muss ich mal was aus eigener Erfahrung sagen: Als mein Motor kaputtging und ich im Forum nach Rat gefragt habe, war Suprafly einer der ersten der sich gemeldet hat. Hat mir eine komplette Revision für deutlich unter 3000 Euro angeboten.
Hab allerdings von anderer Seite gehört, dass eine ordentliche Rev. niemals zu dem Preis zu kriegen ist sondern auf Kosten der Qualität geht.

Bloß - wenn man vielleicht eh knapp bei Kasse ist und nichts böses von den Leuten denkt (SF hatte ja bisher keine schlechten Referenzen) und sich zu wenig in der Materie auskennt, um die Berechtigung solcher Preise zu beurteilen, nimmt man dann vielleicht die billige Variante bevor man das Auto ganz aufgibt.
Außerdem sind ähnlich günstige Summen auch schon anderweitig im Forum kursiert.
Meine nur, für mich war es sehr schwierig, u.a. meinem Mann gegenüber zu erklären, warum ich zu gmturbo gehe und dort das doppelte für die gleiche Arbeit ausgebe.

Also wäre - abgesehen von ungefähren Preisen - eine Liste mit Referenzen hier dringend notwendig.
Außerdem sollte man bei der Gelegenheit die Spezialistenkarte mal aktualisieren.
Joanie ist offline   Mit Zitat antworten