Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 10:23   #358
der_böse_S-F
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 591
iTrader-Bewertung: (24)
der_böse_S-F befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde ,

so Herr SF , ich frage mich nur warum du dich ausgerechnet jetzt zu Wort meldest ! Ich hatte eine schwere Zeit hinter mir , hatte leider keine Zeit dich zu verklagen , da ich schwer Erkrankt war (Krebs) ! Das war auch der Grund das ich mich zurückgezogen habe von allen hier ! WAS WILLST DU EIGENTLICH ERREICHEN ? MIR HELFEN ? MEIN GELD ZURÜCKGEBEN ? Warum hast du nicht damals versucht die Sache zu klären indem du aktiv eingegriffen hast ?

P.S Mein Auto war nicht Teilzerlegt zu dir gebracht worden , sondern ganz !

Gruss Thomas
Ich habe den Text geschrieben als ich gelesen hab das Mike das hier wieder aufwärmt. Ich glaube er weiß gar nicht was ihn erwartet wenn von dir eine Klage kommt. Das hat mich so aufgeregt das ich den Text gepostet hab. Schliesslich hat er den Motor verpfuscht. Als ich die Bilder gesehen hab wurde mir echt schlecht. Früher hat er mal gute Arbeiten gemacht sonst hätte ich ihn NIE dafür ausgewählt
Ich habe damals mehrfach versucht eine Nachbesserung zu machen als ich erfahren habe was wirklich los war hab ich es dir sogar SOFORT angeboten.
Dein Auto war also nicht teilzerlegt? Der Innenraum war also nicht total zerlegt nach deiner Rostsuche? Ich lege das nicht negativ aus,wollte das nur erwähnt haben das bis auf 2 Sitze und das AB nix drin eingebaut war. Du hast mir ja auch vorgeworfen den Wagen nicht ausgesaugt zu haben vor der Übergabe.

Das mit deiner Krankheit tut mir natürlich sehr leid. Sowas kann man sehr schlecht in Worte fassen also will ich nicht weiter auf der Sache rumreiten. Es ist jetzt eh vorbei. Du wolltest meine Nachbesserung und mein Auto für die Reparaturdauer nicht und hast den Motor selbst gerichtet.


@Jailbird:
Wir haben uns beide übernommen nur habe ich arbeiten abgegeben DAS war mein Fehler. Was hab ich mir geleistet? Ich habe Toms Wagen an Mike abgegeben, ich habe selbst daran keiner Finger krumm gemacht. Das war mein einziger Fehler.
Als alles rauskam habe ich mehrfach mündlich und sogar einmal schriftlich Nachbesserung mit Ersatzfahrzeug angeboten. Also was habe ich mir geleistet? Sieh zu das deine Arbeiten fertig werden dann passiert dir sowas auch nicht. Es ist immer Mist für Firmen wenn jemand sowas öffentlich macht.

@Damon:
ich habe auf einen Prozess gewartet und hätte danach das Urteil gepostet. Egal ob positiv oder negativ. Ich brauch mich nicht reinwaschen, ich habe von meiner Seite aus alles nötige gemacht. Ich will auch mit dir nicht diskutieren. Nicht wegen 70 Euro. Das es nicht astrein gelaufen ist weiß ich und hab mich auch entschuldigt. Aber Du siehst ja an deinem Wagen wie schnell man Zeit verschleppt. Das passiert halt wenn man zuviel Arbeit hat. Was anderes ist mir im letzten Jahr auch nicht passiert.
Beweis mir meine Schuld. So läuft das in D und nicht anders. Es war damals überflüssig zu posten das es nicht meine Schuld ist. Ich habe einfach abgewartet wie Mike seine Arbeit "gerühmt" hat bis die Bilder kamen. Spätestens da müsste jeder Depp gesehen haben was für ein Pfuscher ER ist (geworden ist). Es hat auch niemand bemerkt das ich die Arbeit abgegeben habe aber trotzdem hinterher für die komplette Neuaufbereitung gerade gestanden hätte. Was hätte ich den noch machen sollen? Ich hab mich mit Tom in Verbindung gesetzt. Alle anderen waren nur unbeteiligte.

@ Diabelo:
Ich denke Du weisst wie ich es gemeint habe. BDR hast Du auch nach Wartezeit wieder abbestellt. Ist auch eigentlich egal. Ich wusste damals nicht das es mit dem Lenkrad nicht so klappen würde. Auch dafür hab ich mich entschuldigt und dir auch umgehend dein Geld erstattet als Du mich angerufen hattest nachdem Du das hier gelesen hattest.
Ausserdem kläre ich hier in diesem Beitrag bis auf die unwichtigen Posts alle Beschwerden und da gehörst Du nunmal zu. Erst krähen und dann nicht miteinbezogen werden geht halt nicht.
der_böse_S-F ist offline   Mit Zitat antworten