Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 08:44   #198
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.440
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Neue MK3

Zitat:
Zitat von Manuel89 Beitrag anzeigen
Der schöne Motor
Ist leider so, Ich hätte auf mein gewissen hören sollen und nicht bei dem Kaufen sollen, aber im nachhinein ist man immer schlauer.

Gut, war ja jetzt auch aus meiner Dummheit raus das ich überhaupt mit der Verstellten Zündung gefahren bin, aber hatte net mehr wirklich drann gedacht udn was geistesgegenwertig an dem Tag schon sonstwo.

Muss das jetzt halt als Lehrgeld abhaken.

Bau jetzt den anderen Motorblock rein mit 80tkm,der, Mmn auch noch bessser ausschaut von der Hohnung her usw. und auch lackiert ist.

Muss jetzt nur noch den alten block rausbekommen, alles umbauen und wieder einsetzten, wird wohl noch 2-3 wochen dauern eh alles wieder einigermaßen soweit ist, wenn überhaupt, hab noch ein anderes Auto hier stehen was auch dringent fertig werden muss und bin eh immer nur allein weil sich alles verpissen wenns mal bissel Arbeit gibt. aber egal.

Defekt ist jetzt im Prinzip nur der 5.te Kolben, der rest ist ok, ist alles etwas fett gelaufen weil ich im Teillast lambda 0,9 gefahren bin deswegen schauen die Kolben so dunkel aus, aber bei genauen hinsehen sieht man schon leichte riefen bei Zyl. 1 und 2, bei den anderen müsst ich nochmal genauer schauen aber denk schon das der in dem Augenblick Thermisch schon an der grenze mit war.

an der HKS Dichtung seh ich nix groß, kommt jetzt aber eine Cometik rein und der Kopf ist auch /Schaut Ok aus jedenfalls.
im 5.ten Brennraum sieht man ablagerungen ab kopf weils da heiß geworden ist, sonnst konnt ich aber nix feststellen, werd da noch mal kurz drüber schleifen lassen.

muss da jetzt eh erstmal meinen Motorinstandsetzer anrufen.


mfg.Peter
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.

Geändert von pmscali (14.08.2012 um 12:51 Uhr).
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten